cobefi, vielleicht könnt ihr es ja zuhause "üben" - in einer Form, das er es als Spaß empfindet und Freude daran hat.
Bodyscanner Charles de Gaulle und Cancun
-
geschrieben 1444202452000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1444207884000
Komisch (vermute mal, dass die Dinger gemeint sind, die auch in Düsseldorf stehen), hab kein Kinder irgendeines Alters gesehen, dass in der Box nicht stillhalten konnte, die Kleinen fanden es eher ziemlich spannend.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1444213773000
genau, mach ein spiel draus und de kleine wird es neugierig geniessen.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1444214236000
Nicht direkt beim Thema Airport Body Scanner, nur stelle ich mir gerade die Frage was passiert wenn der Zwerg mal aus medizinischen Gründen zum Röntgen o.ä. muss?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1444215363000
Ja das Frage ich mich auch, die Diagnose ist noch sehr frisch, wir sind noch am "Diagnose verdauen".
Werde mal im Internet Videos suchen und ihm die zeigen, vielleicht muss er auch garnicht durch und darf per Hand abgetastet werden oder es gibt sie erst garnicht.
-
geschrieben 1444215630000
Natürlich steht wahlweise auch der herkömmliche Security Check zur Verfügung, evt. eben mit längerer Wartezeit.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1444221723000
Das wäre ja prima wenn man wählen dürfte, Wartezeit egal, möchte nur nicht das die Leute hinter uns sich aufregen weil der Kleine halt länger braucht.
-
geschrieben 1444223212000
Frag ggfs.. zur Sicherheit (bzgl. der Wahl) per Mail beim Airport nach...in Amsterdam konnte ich bisher keine Wahl beobachten. Erwachsene hatten keine Wahl und meuternde Kinder mußten mit ihren Familien am Rand warten und bei abnehmender Warteschlange einen erneuten Versuch starten.
Ein mitgeführtes Attest könnte u.U. auch hinsichtlich einer Alternative hilfreich sein.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1444225434000
sorry, hat sich erledigt
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1444225806000
Eben weil ich mich mit Erkrankungen dieser Art nicht auskenne hatte ich ein "könnte u.U." eingefügt in diesen "Tipp"...
...aber danke, daß hier eine wohl durchaus fundierte Korrektur erfolgt!
Prima...so muß Forum sein!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!