• Kourion
    geschrieben 1707989132106 , zuletzt editiert von Kourion

Kampfradler gibt's in der schönen Stadt Göttingen. Aber sowas von... Und gab's schon vor Jahrzehnten :flushed: Münster ist diesbezüglich auch nicht übel. Studenten ? Ist gut möglich. Aber darum sind nicht alle Studenten Kampfradler. Und irre Autofahrer... die sind doch nicht Bremerhaven spezifisch ? :flushed:

Was Duisburg betrifft, stimme ich Kastenwagen zu: "Und was Duisburg betrifft : auch da gibt es nicht nur Marxloh um mal in Deine Klischeekiste zu greifen"

Nee, ich mag dieses Art von Total- Abwatscherei nicht. Und im Posting von Franklin ist es mir "etwas" zu viel.

-------------------

@Franklin Versuch's mal mit Bremen ohne "haven". Sehr schöne Stadt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1707989708646 , zuletzt editiert von HABERLING

Ja so ist es, wenn Leute die Fehler nur bei den anderen sehen...:flushed:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Urlauberero
    geschrieben 1707989940834

Ich kann schon verstehen, wenn man seinen Urlaub frustriert abbricht und dann natürlich enttäuscht ist. Ich habe Verwandtschaft in Cuxhaven und kann dir sagen, dass man beide Städte auch nicht im entferntesten miteinander vergleichen kann. Ich bin in NRW geboren und aufgewachsen, auch schon diverse Male umgezogen und lebe seit über 20 Jahren in Bayern und hier ist es schon gefühlt besser als in meiner alten Heimat zum Beispiel, aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Dazu hat natürlich auch noch jeder ein ganz eigenes Empfinden, was Sicherheit betrifft.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1707990283642

Ich finde es ein wenig einseitig, eine Stadt in einem Reiseforum so schlecht zu reden. Dort gibt es sicherlich nicht nur soziale Brennpunkte und Menschen mit schlechtem Benehmen. Selbiges könnte man überall in Parkanlagen oder auf Discounterparkplätzen erleben und hier schildern.

Ich mache hier zu. Was gesagt werden wollte, ist ja nun geschehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!