Hallo,
wir wollen eventuell unseren Last-Minute-Urlaub übers Internet buchen.
Jetzt hab ich mal ne Frage: Habt ihr schon oft direkt hier über HC gebucht?? Oder über welche Seiten macht ihr das??
VG
Nina
Hallo,
wir wollen eventuell unseren Last-Minute-Urlaub übers Internet buchen.
Jetzt hab ich mal ne Frage: Habt ihr schon oft direkt hier über HC gebucht?? Oder über welche Seiten macht ihr das??
VG
Nina
bei hc noch nicht, eher bei xxx oder xyz, namen darf man hier nicht nennen, einfach mal googeln!
Achso ja, hatte ich verdrängt
Gegoogelt hab ich schon, aber da ist so eine riiiiiesige Auswahl.
...buchen über HC klappt genauso gut wie auf anderen Seiten auch.
Ich hab die letzten Jahre hier bei HC gebucht. Hat alles prima geklappt.
Hallo Nina,
vor allem solltest Du nicht vergessen, daß es praktisch keine Reise gibt, die nur im Internet zu bekommen ist. Das alllermeiste ist im normalen Reisebüro ganz genau so buchbar; einiges sogar nur dort. Darum sollte man sich schon auskennen, wenn man im Internet bucht, denn wenn ich mir so manche Hotelbewertungen oder auch Fragen hier im Forum anschaue, dann war nicht das Hotel, oder die Reise falsch, sondern einfach nicht passend.
Nicht immer ist es so passend, wenn man, ohne not, auf eine Beratung verzeichtet. Allerdings kann das auch andersherum passieren. Wenn man das aber selbst macht, dann sollte man sich schon etwas auskennen, damit es kein Glücksspiel wird.
Gruß
Berthold
@Bubilein sagte:
...buchen über HC klappt genauso gut wie auf anderen Seiten auch.
Vor allem das Vergleichen der Preise klappt hier im großen u. ganzen sehr gut.
Hallo Nina,
unseren letzten Urlaub haben wir erstmalig im Internet, hier bei Holidaycheck gebucht! Alles verlief reibungslos. Du bekommst einen persönlichen Ansprechpartner, den man telefonisch und per Mail kontaktieren kann, zugeteilt.
Wir waren sehr zufrieden, Gruß, Silvi!
Nur geht "Buchen via Telefon" bei HC leider nicht. Was mich sehr gewundert hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!