Hallo zusammen,
haben schon einige bei HC gebucht!
Und wenn man mal eine Frage hat, einfach mailen.
Antwort kommt immer!
Last Minute haben wir auch schon gemacht, aber auf anderen Seiten.
LG
Gisela
Hallo zusammen,
haben schon einige bei HC gebucht!
Und wenn man mal eine Frage hat, einfach mailen.
Antwort kommt immer!
Last Minute haben wir auch schon gemacht, aber auf anderen Seiten.
LG
Gisela
Wir haben schon mehrere Male über HC gebucht. Hat alles bestens geklappt. Bei Problemen einfach mailen oder anrufen, es wurde sofort geholfen. Auch eine Umbuchung verlief reibungslos.
LG
Habt schon jemand für mehr als 2 Personen bei HC gebucht ? Die Angebote sind ja auf ein Doppelzimmer sprich 2 Personen ausgelegt. Gibt es eine Möglichkeit mehr als ein Doppelzimmer zu buchen, oder muß ich bei 8 Personen 4 mal ein Angebot anklicken und buchen ?
Mal was zum Angebot ...
Ob man sich für das hc-Reisebüro oder eines der vielen anderen Online-Reisebüros/Offline-Reisebüros entscheidet, macht grundsätzlichkeinen großen Unterschied im Angebot - alle greifen auf die gleichen Datenbanken der Reiseveranstalter zu. Die "kleineren" Büros haben in der Regel sogar mehr Spezialisten an der Hand!
Und zur Buchung ... (@chriwi)
Ich würde meinen, nur wenige Reisebüros können sich eine telefonische Buchung leisten. Das Risiko einer Scherzbuchung oder Betruges ist einfach zu groß. Zur rechtlichen Absicherung braucht es zumindest eine Email-Bestätigung.
Einen persönlichen Ansprechpartner wie hier geboten, erwarte ich übrigens in jedem Reisebüro. Die anderen Mitarbeiter sollten mir natürlich dennoch meine Fragen beantworten können.
Nun noch die Zimmerfrage ... (@toro12)
Kaum ein Online-Reisebüro (Kenne als Touristikerin selbst nur eines.) hat eine Funktion, um gleichzeitig mehrere Zimmer abzufragen. Ist eine Frage der Technik, weniger des Wollens. Tipp: Anrufen oder live im Reisebüro vorbeischauen - die können das!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!