Hallo,
ist euch schon einmal aufgefallen das man wenn man mit einem MAC Book anstelle eines Windowsrechner z.B einen Mietwagen ordern möchte andere Preise , meist höhere, angezeigt bekommt.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen ?
Gruss Mike
Hallo,
ist euch schon einmal aufgefallen das man wenn man mit einem MAC Book anstelle eines Windowsrechner z.B einen Mietwagen ordern möchte andere Preise , meist höhere, angezeigt bekommt.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen ?
Gruss Mike
Nein, ich verweigere Nutzung angebissener überteuerter Äpfel. Aber passen könnte es, wer teure Hardware kaufen kann, hat auch Geld für teurere Mietwagen.
vor Allen Dingen frage ich mich, was der Beitrag in einem Reiseforum zu suchen hat?
Darf man sich in einem Reise–Forum nicht über unterschiedliche Mietwagenpreise unterhalten?
Verifiziert habe ich es noch nicht, aber mal einen Bericht im TV darüber gesehen – es scheint also zu stimmen, dass je nach Endgerät teilweise unterschiedliche Preise (nicht nur bei Mietwagen) aufgerufen werden...
@Florian80w, wenn man Produkte nicht kennt, sollte man sich bei der Beurteilung doch besser zurückhalten...
Ob man das darf entscheiden die Admins, nur halte ich es für daneben.
Keiner zwingt dich, hier zu lesen oder gar zu schreiben!
Na mal wieder auf crashkurs?
Als Apple–Nutzerin finde ich dieses Thema durchaus interessant – und dein OT nervt schlicht und ergreifend!
Stell dir vor, ich kenne sogar aus eigener Anwendung Apple-Produkte, sehe immer noch ihren berechtigten Stellenwert im Gesamtbereich redaktionelle Texte, Layouting, Bildbearbeitung. Der senkrecht drehbare Monitor ist genial. Aber für normale PC-Anwendungen weigere ich mich, verglichen mit einem PC oder Windoofs-Laptop dafür das Vierfache zu zahlen.
Gestern hast du noch die Nutzung verweigert…
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!