Busreise mit Kindern nach Spanien,Santa Susanna,Caprici Verde,wer kann mir Tipps geben !

• elfe69
    geschrieben 1209490401000

Wir fahren in 10 Tagen mit dem Bus nach Santa Susanna ! Es wird Unsere erste Busreise mit Unseren Kids,da Wir leider Flugmäßig über Pfingsten nichts mehr bekommen haben ! Jeder verdreht die Augen und meint das wäre der Horror,mit Bus und Kids !

Da ich Unseren Kleinen 6 Jahre kenne,gibt das wahrscheinlich eine nervenaufreibende Fahrt ! Hat jemand schon Erfahrung mit Familienbusreisen,fahren mit Schmetterlingsreisen ? Wie sieht es dort aus ? War schon jemand in diesem Hotel ! Habe bei den Berichten Anderer gelesen,daß dort sehr viele Senioren in dem Hotel wären,und wenig Kinder !

Jetzt bin ich etwas verunsichert,ob Wir für Unsere 2 das richtige Hotel ausgesucht haben ! Danke für jede Antwort :D

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • Metrostar
    geschrieben 1209561374000

Mal eine ganz dumme Frage: Warum tut ihr euch das an? Nur um sagen zu können: "Wir waren Pfingsten in Spanien!"?

Ich wünsche euch jedenfalls viel Vergnügen im Bus und Hotel. Wer außer Senioren oder Clubs fährt um diese Jahreszeit per Bus nach Spanien? Familien sicherlich nicht.

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1209563039000

wer länger als 4h autofahrt mit kids hintersich hat, der weiß, auf was er sich einläßt....mama, wann sind wir endlich da, ich muß mal usw..... eine bis zu 20h oder länger dauernde busfahrt..... ich wünsch euch einen schönen urlaub, nach dem urlaub....

• Schernalein
    geschrieben 1209568366000

Ich bin als Teenager mit dem Bus nach Lloret de Mar gefahren. Einmal und Nie wieder!!!! Würde ich keinem Kind zumuten, sorry. Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub.

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Schussel
    geschrieben 1209574447000

Hallo elfe69,

ich bin damals bevor mein Sohn in die Schule kam mit ihm alleine mit dem Bus nach Spanien gefahren. Ich fand es nicht so stressig. Die Busabfahrt war damals abends und nach ca. 2 Stunden war die 1. Pause bei einer Raststätte mit großem Spielplatz und McDonald. Anschließend wurde im Bus ein Kinderfilm gezeigt. Mein Sohn ist keiner von der stillen Sorte, aber ich hatte eine angenehme Fahrt. Santa Susanna hat einen wunderbaren Sandstrand. Viel Spaß und einen schönen Urlaub. :D

• elfe69
    geschrieben 1209581401000

Hallo Metrostar !

Wir wollten unbedingt weg ! Und da das Angebot mit 850.- VP in einem 4 Sterne Hotel für 4 Personen recht verlockend klang (kostet bei Unserem Busreisecenter in der Nähe über 600.- mehr) haben Wir Uns halt für den Bus entschieden.

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • Regina7
    geschrieben 1209595596000

Hallo elfe,

als unsere Kinder noch klein waren (8+5) sind wir auch einmal mit dem Bus nach Spanien gefahren. Das war überhaupt kein Problem. Hatte auch Angst, dass sie nur quengeln und nerven. Aber die haben sich besser benommen als so mancher Erwachsener. Habe ihnen Malbücher, Spieltiere und Märchenkassetten zum hören mitgenommen. Und ein kleines Kopfkissen und eine Decke. Wir hatten das Glück die hintere Reihe nur für uns zu haben. Nachts haben sie sich auf den Fußboden gelegt und prima geschlafen. Am nächsten Tag waren wir schon da und ich war froh, dass ich mich getraut hatte. Also nur Mut und viel Spaß in eurem Urlaub.

Gruß Regina

Gruß Regina
  • elfe69
    geschrieben 1209647458000

Hallo Schussel und Regina ! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich danke Euch recht herzlich für Eure tolle Mail ! Der Große ist jetzt auch 8 der beschäftigt sich bestimmt mit seinem PSP ! Denke auch,wenn Sie genügend zur Unterhaltung haben und morgens ist ja noch Kindi und Schule,dann klappt es auch ! Wir fahren um 15.45 Uhr ! Die Kids schlafen wahrscheinlich eher als Wir Großen !

Gruß Anja

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • elfe69
    geschrieben 1209680453000

Hallo Rolf !

Das finde ich echt nett,daß Du für Uns nachgefragt hast !

Merci !

Inzwischen glaube ich auch,daß es schon klappen wird !

Viele Grüße an die Nordsee,da ist es echt schön !

War mit meinem Dad mal dort,als Wir in Nijmegen auf dem Hollandmarsch waren !

Gruß Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!