Tja Vik62, vielleicht haben sie sich das hier bei Dir gedacht
Aber mach`Dir nix draus, ich gehöre auch nicht zum Club der Auserwählten und hätte es doch so nah Aber egal, wichtig ist eh nur morgen Abend
Tja Vik62, vielleicht haben sie sich das hier bei Dir gedacht
Aber mach`Dir nix draus, ich gehöre auch nicht zum Club der Auserwählten und hätte es doch so nah Aber egal, wichtig ist eh nur morgen Abend
"Ausgewählte" ist wirklich passender, sorry
Ja Doc , .... irgendsowas wird`s sein, oder das Trömmelchen ist dabei, dann passen wir nicht ... :rofl:
und morgen pack mas, mia san mia
Ich bin auch mit meiner Freundin dort.
Die Karten habe ich über das Gewinnspiel gewonnen.
Klasse, sind ja dann doch einige mit an Board!
Bis dann!
Wollen mit dem Zug fahren, wenn der Fahrplan sich bis dahin wieder eingependelt hat. Ansonsten sind es mit dem Auto auch nur etwa 35 - 40 Minuten.
Schade,ich hätte auch gern die Einladung angenommen......
Aber die liebe Arbeit....
Allen Usern die hin gehen gaaanz viel Spass.Eine feine Sache.
Und viele Fotos!!!
Liebe Grüsse
Michaela
Das war ein gelungener Abend!
Jetzt suche ich einen User hier. Finde allerdings keine Suchoption für Mitglieder. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu maulwurfisch.... kann mir jemand helfen? Bitte???
Mit dem gelungenen Abend hast Du so was von Recht!
Weisst Du den Namen des Users (Nickname)? Dann könnte u.U. die "Erweiterte Forensuche" - in der rechten Spalte ziemlich weit oben - hilfreich sein. Dort anklicken und dann den Namen unter "Autor" eingeben. Wenn Du Glück hast, werden dann Beiträge ausgeworfen und Du kannst dort dann das Profil des Betreffenden aufrufen bzw. eine PN schreiben.
Viel Glück!
LG
Sokrates
Hallo liebes HC Team
Vielen lieben Dank für diesen genialen Abend
Es war hoch spannend und sehr informativ.
Vor allem Liebe und nette Leute kennen gelernt. Ich dachte schon, ich reise sehr viel aber es gibt wirklich Menschen die das ganze Jahr unterwegs sind. Das ist der Wahnsinn.
Viel Spaß weiterhin beim deutschen liebstes Hobby....... des Reisens
Liebe Grüße
Horst
( der gestern die Türkeireise für 91€ gebucht hat und heute die Bestätigung über diesen Preis von Alltours erhalten hat )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!