Schließe mich meinen Vorrednern an. Es war ein genialer Abend! Meiner Freundin und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Und danke für den Tipp mit der Mitgliedersuche. Konnte so auch nach einem Teilnehmer suchen.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Es war ein genialer Abend! Meiner Freundin und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Und danke für den Tipp mit der Mitgliedersuche. Konnte so auch nach einem Teilnehmer suchen.
Auch wir haben uns gestern Abend sehr gut mit vielen netten Leuten, die ja irgendwie alle das gleiche Hobby haben , unterhalten.
Erwähnen möchte ich auch das kulinarische Angebot. Wir sind vorzüglich versorgt worden.
Dafür ein großes Dankeschön an Holidaycheck
Gruß aus Köln
Absolut klasse Event für die Top HC-Checker und vielen Dank für die Möglichkeit, dass wir dabei sein durften.
Diesen Abend möchten wir nicht missen. Toll gemacht, mit allem was dabei war.
Sokrates:
Mit dem gelungenen Abend hast Du so was von Recht!
Sokrates
Danke , danke! Ich habe per PN einen Tipp erhalten, der hat funktioniert. Mit der Suchfunktion kam ich nicht weiter.
Kann man denn nicht eine Art "Mitgliedersuche" einführen?
Lg
Das glaube ich, daß Ihr einen tollen Abend auf dem Rhing hattet. Ich bin auch ganz traurig, daß ich aufgrund einer Terminkollision nicht dabei sein konnte, aber ich hoffe, daß die "alten Bekannten" ein (...) Kölsch für mich mitgetrunken haben.
auch von uns ein großes Dankeschön für die Einladung und die absolut gelungene Veranstaltung. Es war schon ein toller Abend mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.
Danke HC
BlackCat, sei sicher ..... Das haben wir ausgiebig getan
liebe Grüße
...war so, Fränkimän lügt nicht....!
Ansonsten nur ein Wort - DANKE !
Ich hab doch kein Kölsch getrunken! ... Wo war ich eigentlich? Ach und ihr seid auch alle dabei gewesen? ... War der Taxifahrer wenigstens pünktlich?
Spaß beiseite, vielen Dank ans HC Team für den tollen Abend!!!
Von der Orga bis zum Event am Abend, einfach super !
Danke an Marc und dem gesamten Holidaycheck – Team für alles, neue User sowie viele sehr alte getroffen , genug Taxen standen ja bereit. Kölle ein Dorf für sich und besser wie die DDorf'er nur die Zeit fehlte um einiges mehr zu sehen.
Danke an Alle Snake
snakeplissken:
Kölle ein Dorf für sich und besser wie die DDorf'er
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
naja, kann man so oder so sehen!
Ich mag jedenfalls Beide - und bei Beiden war am Samstag wenigstens ein Unentschieden drinne.........!
lieben Gruß
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!