Ich habe eine Einreiseanmeldung der ersten Stunde im November gemacht, da musste ich am Ende einen Screenshot machen, sonst hätte ich keinen Beleg gehabt.
Wie ist das inzwischen? Gibts ne Mail, eine Speichermöglichkeit o.ä.?
Ich habe eine Einreiseanmeldung der ersten Stunde im November gemacht, da musste ich am Ende einen Screenshot machen, sonst hätte ich keinen Beleg gehabt.
Wie ist das inzwischen? Gibts ne Mail, eine Speichermöglichkeit o.ä.?
Du bekommst ein PDF und sind dann auch die Daten drauf,die zur Einreise benötigt werden.
Angenommen "JEMAND" ist gewollt! im Besitz meiner gesamten Rückreisedaten (Rückreisedatum, Flugnr, Adresse, mein Email-Zugang, Kopie Impfnachweis ect.). Dann könnte dieser "JEMAND" mir doch die digitale Einreiseanmeldung 1 od. 2 Tage vor meiner Einreise nach Deutschland am PC zu Hause machen, wenn man selbst nicht so "firm" ist in der Smartphone-Nutzung (keine Anklagen oder Belehrungen bitte, das ist genau so gewollt ). Würde doch funktionieren oder? Dann selbst nur einmal nach Abschluß von all dem Kram ins Postfach rein und dann hätte man doch alles und hätte himmliche Ruhe im Urlaub. Also nur mal angenommen
Angenommen... Ja, könnte funktionieren.
Ja,das funktioniert.Habe ich auch schon mehrmals für Bekannte gemacht.
Danke, carlosCB. Ich gehe davon aus, das PDF reicht auf dem Handy zum vorzeigen?
Jawoll.Vollkommem ausreichend.
@ REJBodenheim
@ carlosCB
Danke ...dann steht ja einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Wege.
hallo zusammen
mal eine frage bezüglich bei wiedereinreise nach deutschland
welches dokument wird gefordert bei reiserückkehrer bei einreiseanmeldung.de
bin vollgeimpft, reicht screenshot vom covapp, foto vom impfausweis oder wie soll ich mir das vorstellen??
habe bis heute keine aussage diesbezüglich gefunden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!