• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1352898787000

Alles Gute Britta und vielen Dank auch für viele freundliche PN´s,

Du hast mir so oft geholfen und wenn es nur mit Deiner ehrlichen Meinung war.

Irgendjemand wird Dich hier sicherlich ersetzen, ich hoffe, dass der/diejenige mit dem gleichen Sachverstand und Herzen bei der Arbeit ist.

Das morgendliche "Durchfegen" hier war bestimmt nicht immer einfach. Der neue Besen wird wahrscheinlich auch gut fegen, doch der alte wusste, wo der Schmutz war...

schau ab und zu mal rein,

herzliche Grüße

Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • fraenni
    geschrieben 1352898838000

Hallo liebe Britta,

ich möchte mich auch einreihen und Dir ein herzliches DANKE sagen, für die nicht immer einfache und doch unermüdliche Arbeit im HC-Forum.

Als kleine Anerkennung, leider ja nur virtuell, schicke ich Dir einen Blumenstrauß mit den besten Wünsche für Deine berufliche und private Zukunft.

Mach´s gut und lass´ Dich im Forum mal wieder blicken. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1352898917000

Auch von mir vielen Dank und alle guten Wuensche fuer die Zukunft!

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • tripplexXx
    geschrieben 1352898971000

Morgens um 6, den Kaffee vor mir

Schau ich kurz hier rein, dann denke ich mir

Mein Gott, wer ist denn so früh schon wach

Die Britta räumt auf, und das ohne krach

Solange sie schrieb, und das fand ich schön

Kein böses Wort hab ich von ihr gesehn

Sie war stehts loyal und ohne Gezicke

Da reimt sich nicht drauf (hm - außer Geklicke) ;)

„Was macht sie wohl grad“, das werd ich mir denken

Morgens um 6, beim Kaffee einschenken!

Danke, Britta :kuesse:

• fraenni
    geschrieben 1352899764000

Liebe Britta,

mit einem Lied der "Bläck Fööss" sag´ich noch mal Tschüss und denk´dran:

" Niemals geht man so ganz ". :kuesse:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • freddoho
    geschrieben 1352900753000

Liebe Britta,

auch ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen

und Dir DANKE sagen   :kuesse:

Liebe Grüsse,

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • fernweh1957
    geschrieben 1352902268000

Schön,das ich dich in Köln noch kurz kennenlernen durfte und vielen lieben Dank für deine Beiträge und Mühen in den letzten Jahren...und für die neuen beruflichen Herausforderungen alles, alles Gute.

Liebe Grüße aus Finnland

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • tina1312
    geschrieben 1352902592000

Liebe Britta, schade, dass du deine Tätigkeit bei HC aufgeben musst, aber die beruflichen Dinge stehen nunmal an erster Stelle!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und bedaure dein Weggehen! :kuesse:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1352903382000

Oh je, ihr macht es mir alle noch schwerer, als es eh schon für mich ist und ihr treibt mir Tränen in die Augen ...

Wenn hier jemand DANKE sagen muss, dann bin ich das - und zwar an euch alle !

Jeder von euch ist ganz wundervoll und ich bin froh, dass ich euch so lange hier im Forum begleiten konnte bzw. durfte.

Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Günter bedanken, der mich damals - nach dem Treffen 2008 in Wien - fragte, ob ich Admin werden möchte.

Also eigentlich fragte er mich ja nicht, sondern polterte ohne Vorwarnung mit einer PN direkt bei mir rein. ;) Du weißt bestimmt auch noch, dass ich erstmal platt war, Günter ..

Man ist das lange her und was ist in der langen Zeit - immerhin sind es schon über 4,5 Jahre - alles passiert und auch hier im Forum verändert worden.

Was ja die wenigsten von euch wissen, wir Admins wurden zweimal im Jahr von HC zu einem Admintreffen eingeladen. Dort wird offen und ehrlich über das Forum gesprochen, wir machten immer unsere Verbsserungsvorschläge und diskutierten dort immer recht lange.

Desweiteren haben wir dann gemeinsam wundervolle Ausflüge unternommen - meistens war Günter unser Reiseführer ( wärmstens zu empfehlen ... sollte ich vielleicht mal noch einen Reisetipp für Günter abgeben ;) )

Wir haben soviel gemeinsam unternommen und sehr viel gelacht. Es war einfach eine tolle Zeit und dafür danke ich Dir, Günter ! 

Ich habe nicht vor, mich komplett von HC zu verabschieden und werde weiterhin hier reinschauen und wenn es geht, auch etwas schreiben ... nur eben nicht mehr als Admin.

Dafür fehlt mir in Zukunft einfach die Zeit und ich möchte nicht ein Admin sein, der nur alle paar Tage / Wochen / Monate mal hier reinschaut.

Ihr habt aber so ein tolles und liebenswertes Adminteam, welches euch weiterhin zur Seite steht. Ärgert meine ( Ex ) Kollegen nicht zu sehr und denkt immer daran, etwas geschriebenes kommt oftmals ganz anders an, als gesprochene Worte und führen manches mal leider zu Mißverständnissen.

Gerade durch die vielen Usertreffen lernt man die anderen wirklich kennen und liest plötzlich beiträge ganz anders. Sollte jeder mal besuchen ;)

So, ich rede schon wieder viel zu viel.

Nochmal vielen, vielen lieben Dank an euch - bleibt alle so wie ihr seid  :kuesse:

Sentimentale Grüße

Britta

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Louboutin
    geschrieben 1352904310000

Liebe Britta,

auch ich möchte Dir ganz herzlich danken, alleine schon dafür, dass ich Dich letztes Jahr beim UT auf Mallorca kennen und schätzen lernen durfte. Wie gerne hätte ich mich in diesem Jahr jetzt persönlich von Dir verabschiedet und Dir alles Gute für Deinen " neuen Weg " gewünscht.

LG, Ute :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!