Oh je, ihr macht es mir alle noch schwerer, als es eh schon für mich ist und ihr treibt mir Tränen in die Augen ...
Wenn hier jemand DANKE sagen muss, dann bin ich das - und zwar an euch alle !
Jeder von euch ist ganz wundervoll und ich bin froh, dass ich euch so lange hier im Forum begleiten konnte bzw. durfte.
Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Günter bedanken, der mich damals - nach dem Treffen 2008 in Wien - fragte, ob ich Admin werden möchte.
Also eigentlich fragte er mich ja nicht, sondern polterte ohne Vorwarnung mit einer PN direkt bei mir rein. Du weißt bestimmt auch noch, dass ich erstmal platt war, Günter ..
Man ist das lange her und was ist in der langen Zeit - immerhin sind es schon über 4,5 Jahre - alles passiert und auch hier im Forum verändert worden.
Was ja die wenigsten von euch wissen, wir Admins wurden zweimal im Jahr von HC zu einem Admintreffen eingeladen. Dort wird offen und ehrlich über das Forum gesprochen, wir machten immer unsere Verbsserungsvorschläge und diskutierten dort immer recht lange.
Desweiteren haben wir dann gemeinsam wundervolle Ausflüge unternommen - meistens war Günter unser Reiseführer ( wärmstens zu empfehlen ... sollte ich vielleicht mal noch einen Reisetipp für Günter abgeben )
Wir haben soviel gemeinsam unternommen und sehr viel gelacht. Es war einfach eine tolle Zeit und dafür danke ich Dir, Günter !
Ich habe nicht vor, mich komplett von HC zu verabschieden und werde weiterhin hier reinschauen und wenn es geht, auch etwas schreiben ... nur eben nicht mehr als Admin.
Dafür fehlt mir in Zukunft einfach die Zeit und ich möchte nicht ein Admin sein, der nur alle paar Tage / Wochen / Monate mal hier reinschaut.
Ihr habt aber so ein tolles und liebenswertes Adminteam, welches euch weiterhin zur Seite steht. Ärgert meine ( Ex ) Kollegen nicht zu sehr und denkt immer daran, etwas geschriebenes kommt oftmals ganz anders an, als gesprochene Worte und führen manches mal leider zu Mißverständnissen.
Gerade durch die vielen Usertreffen lernt man die anderen wirklich kennen und liest plötzlich beiträge ganz anders. Sollte jeder mal besuchen
So, ich rede schon wieder viel zu viel.
Nochmal vielen, vielen lieben Dank an euch - bleibt alle so wie ihr seid
Sentimentale Grüße
Britta