Hallo Mausebär,
alles Gute für den beruflichen Neustart, und Danke für zahlreiche Beiträge und Tipps rund um unser Lieblingsthema Reisen.
Hoffe natürlich wenn es die Zeit zu lässt immer nochmal was von Dir zu lesen
Liebe Grüße
Michaela
Hallo Mausebär,
alles Gute für den beruflichen Neustart, und Danke für zahlreiche Beiträge und Tipps rund um unser Lieblingsthema Reisen.
Hoffe natürlich wenn es die Zeit zu lässt immer nochmal was von Dir zu lesen
Liebe Grüße
Michaela
Liebe Britta,
ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Grüssle Matze
Liebe Britta,
auch von mir ein ganz großes Dankeschön für Deine tollen Tipps und Arbeit die Du hier im Forum geleistest hast.
Du wirst uns hier allen fehlen.
Bleib gesund uns schaue in Deine neue Zukunft
Ganz liebe Grüße
Frank
Liebe Britta - schließe mich absolut an - Alles Gute für deine Zukunft und vielen Dank hier für die geleistete, zeitaufwendige Arbeit!!! Du hast einen super Job hier gemacht, hab dir ja oft gesagt, wie ich das bewundere!!!!
Drück dich gaaanz lieb!!!!
Hi liebe Britta,
es war mir ein großes Vergnügen, dich in Köln kennenzulernen. An die lustigen "Sitzungen ante portas" werde ich immer - grinsend - zurückdenken.
Optimistisch geh' ich jetzt einfach mal davon aus, dass du dem Forum nicht ganz abhanden kommst und sag' drum jetzt nicht "tschüssi" sondern "bis bald".
Ganz liebe Grüße und ich drück dir die Daumen für deinen neuen Job.
Bis demnächst mal. Anne
Tschüß Britta ,
und schön, daß ich Dich zum Usertreffen in Köln noch kennenlernen durfte, wo ich doch ganz verblüfft war, daß da nicht DER sondern DIE Mausebär saß.
Danke auch für die netten PNs,wenn mal was nicht so klar war.
Ganz viel Erfolg für Dein weiteres berufliches Wirken.
LG von Edda
Hallo Mausebär, Britta,
kaum, dass wir uns mal auch persönlich kennengelernt haben, willst Du zwar Deine Admintätigkeit bei HC beenden, aber doch nicht die Freude an diesem riesigen, netten, informativen, aufschlussreichen, lustigen, nachdenklichen
und manchmal auch "nervigen" Forum verlieren ?
Kannst Dich ja unter einem anderen Namen anmelden...
Vielen Dank für Deine zeitaufwendige Arbeit, alles Gute und viel Glück für die Zukunft !
mcgee
...und wenn die Ostsee ruft, rufe zurück !
mcgee:
Hallo Mausebär, Britta,
Kannst Dich ja unter einem anderen Namen anmelden...
====================================================
Neeiiin blos nicht
Bleibe uns bitte als die liebenswerte Britta, sprich "Mausebär" hier erhalten.
So kennen dich alle, so lieben dich alle...
Grüßchen
Hallo Britta, auch von mir ein herzliches "Danke" für Deine zeitraubende Arbeit -
alles Gute, Zufriedenheit und viel Glück für Deine Zukunft ! LG Chris
Auch von mir ein herzliches "Danke Schön" für deinen Einsatz fast rund um die Uhr. Das ist nicht selbstverständlich und der neue Job hat natürlich Vorrang. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neustart und hoffe doch, dass wir dich hier als "normalen" User ab und zu weiterhin lesen werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!