keine ahnung ob es hier an der richtigen stelle platziert ist und warscheinlich ist dieser post auch total sinnlos. ich lese sehr viele hotelbewertungen und ärgere mich immer öfter echt über manche leute. da beschwert man sich, dass ein hotel auf 1.300 m in den bergen keine klimaanlage hat (welcher depp macht sich eine klimaanlage ins haus, wenns 3/4 vom jahr saukalt ist?), da beschwert man sich, dass man beim saunieren nur 2 handtücher zur verfügung gestellt bekommt und man beschwert sich beim hotel, dass manche leute es vorziehen nicht nackt zu saunieren (wie kann man sich über solche sachen aufregen *kopfschüttel* und was kann das hotel dafür?????), man beschwert sich, dass die hotelangestellten die muttersprache des gastes nicht beherrschen...eventuell beschwert man sich auch noch darüber, dass grammatikfehler gemacht werden..??? ohhhh, wie mich das ärgert...man beschwert sich darüber, dass man die kinder nicht rund um die uhr im miniclub abgeben kann, dass es 2x hintereinander den selben kuchen beim gratis kuchenbuffet gab (sollte man besser den rest wegschmeißen....ekelhaft) und man beschwert sich über ein haar im fön....wie kann das passieren????? ein haar im fön!!!!!!
mir würden noch 1000 sachen einfallen...
ich appelliere nun an alle leser und bewerter mit klarem kopf zu lesen und zu bewerten und manchmal würde ich bei einer kritik wirklich gerne mal meinen senf dazugeben....liebes holidaycheck-team, könnte man das nicht so programmieren???? es juckt manchmal echt unter meinen fingernägeln...
alles liebe und schönen urlaub