• kalle1980
    geschrieben 1385815638000

keine ahnung ob es hier an der richtigen stelle platziert ist und warscheinlich ist dieser post auch total sinnlos. ich lese sehr viele hotelbewertungen und ärgere mich immer öfter echt über manche leute. da beschwert man sich, dass ein hotel auf 1.300 m in den bergen keine klimaanlage hat (welcher depp macht sich eine klimaanlage ins haus, wenns 3/4 vom jahr saukalt ist?), da beschwert man sich, dass man beim saunieren nur 2 handtücher zur verfügung gestellt bekommt und man beschwert sich beim hotel, dass manche leute es vorziehen nicht nackt zu saunieren (wie kann man sich über solche sachen aufregen *kopfschüttel* und was kann das hotel dafür?????), man beschwert sich, dass die hotelangestellten die muttersprache des gastes nicht beherrschen...eventuell beschwert man sich auch noch darüber, dass grammatikfehler gemacht werden..??? ohhhh, wie mich das ärgert...man beschwert sich darüber, dass man die kinder nicht rund um die uhr im miniclub abgeben kann, dass es 2x hintereinander den selben kuchen beim gratis kuchenbuffet gab (sollte man besser den rest wegschmeißen....ekelhaft) und man beschwert sich über ein haar im fön....wie kann das passieren????? ein haar im fön!!!!!!

mir würden noch 1000 sachen einfallen...

ich appelliere nun an alle leser und bewerter mit klarem kopf zu lesen und zu bewerten und manchmal würde ich bei einer kritik wirklich gerne mal meinen senf dazugeben....liebes holidaycheck-team, könnte man das nicht so programmieren???? es juckt manchmal echt unter meinen fingernägeln... :-)

alles liebe und schönen urlaub

• maus1602
    geschrieben 1385819140000

Hallo!

Endlich eine Person die den Mund aufmacht!Ich gib Dir da völlig Recht!Schade das man bei Bewertungen kein Feedback geben kann,aber das wird dann wahrscheinlich ins Endlose gehen.

Lg

Maus

• chriwi
    geschrieben 1385819154000

kalle1980:

warscheinlich ist dieser post auch total sinnlos.

So ist es! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • kiotari
    geschrieben 1385819509000

Willkommen im Forum !

@kalle : über HB(sie sind subjektiv) diskutieren wir nicht im Forum .Passt Dir etwas nicht an einer HB kannst Du den /die Bew. gern per PN kontaktieren sofern diese Funktion frei geschaltet ist .

Weiterhin hast Du auch die Möglichkeit HB direkt zu melden -unter jeder HB steht

"Bewertung melden" .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • kalle1980
    geschrieben 1385822825000

Überflüssiges Zitat entfernt!

hallo kiotari!

vielen dank für den hinweis, dass wir darüber nicht diskutieren :-)

ich werde weder einen beitrag "melden" noch werde ich jemanden per PN kontaktieren. hauptberuflich mache ich was anderes :-) ...eigentlich wollte ich nur ein wenig zum nachdenken anregen....bevor der beitrag "gemeldet" wird :-)

alles gute

• kalle1980
    geschrieben 1385822946000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@chriwi

na dann lag ich ja gar nicht mal so falsch :-)

lg

• kalle1980
    geschrieben 1385823072000

maus1602:

aber das wird dann wahrscheinlich ins Endlose gehen.

da geb ich dir recht....aber du verstehst meine gedanken :-)

das freut mich :-)

• Herzerl
    geschrieben 1385826173000

Kalle, ich muß Dir Recht geben, oft kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Ich amüsier mich halt drüber und für mich ist so eine Bewertung dann eben nicht relevant.

Trotzdem gibt es viele Infos und gute Tipps und wenn ich eine Hotel-Bewertung gut finde und ich mehr wissen möchte, hake ich schon mal per PN nach. Haben bei mir auch schon Leute gemacht und es entwickeln sich dadurch sogar sehr nette Kontakte.

Also: nimm's gelassen! :-)

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1385828488000

Hallo Kalle!

Bezüglich dessen, was so manche Bewerter/innen in den HBs so von sich geben und auch bezüglich Deines Wunsches, darauf zu reagieren, bin ich - genauso wie sehr viele hier - ganz bei Dir. Allerdings diskutieren wir im Forum nicht über die Bewertungen, da es sich bei diesen um den Zuständigkeitsbereich einer anderen Abteilung im Hause HC handelt. Daher der Button "Beitrag melden" bzw. "Feedback" hier auf der Seite ganz rechts unten. 

Solltest Du also in einer Bewertung sachlich falsche Dinge entdecken, bitte melden - das wird dann von den Zuständigen geklärt! Äußerungen  in den Bewertungen wie:"Das Essen schmeckt nicht", "zu wenig Abwechslung" oder "der Pool ist zu kalt" sind allerdings genauso wie die Behauptungen des Gegenteils subjektiv!

Und damit Du Dir mal ein Bild darüber machen kannst, was denn so alles in den HBs geschrieben wurde und wird, möchte ich auf die folgenden Threads hinweisen: KLICK1 und KLICK2 - Du wirst Dich wundern!  ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • kalle1980
    geschrieben 1385892618000

vielen dank fürs zu"hören" :-)

warscheinlich ärgert mich mehr die weltanschauung dieser menschen als die hotelbewertung an sich. da tun mir dann wirklich die hotelmanager leid, die sich so einen stuss anhören und sich auch noch rechtfertigen müssen...und das in einem möglichst freundlichen ton :-)

alles liebe

p.s.: die hotelbewertungen, die du verlinkt hast - sokrates - haben wenigstens ETWAS gutes...sie bringen mich zum lachen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!