amor0991:
Kessi:
Warum buchen manche erst eine Reise und fragen dann nach der Buchung hier im "Forum" nach, ob jemand ein paar Infos zum Hotel hat?
Ich suche mir Hotels über HC aus, schaue auch Bewertungen und Hotelsbeschreibungan an- und das nicht nur bei HC. Leider nicht immer bekommt man alle Infos die man vil. braucht. Auch ich habe schon z.B. nach Bügeleisen im Zimmer gefragt, da bei einem Reiseportal gab diese im Zimmer, bei anderen wiederum nicht (Hotelbeschreibung). Habe auch die Bewerter persönlich angeschrieben und leider keine Antwort bekommen.
Als ich die Frage im Forum stellte, habe ich aber die Antwort bekommen. Meiner meinung nach wird hier im Forum einem schneller geholfen. Dafür bin ich z.B. sehr dankbar
Derart spezifische Fragen hatte ich auch nicht gemeint, und stimme Dir dahingehend auch absolut zu.
Mich wundert oftmals eher, dass die Leute hier auf der Seite im Forum landen und dann im Forum posten: "War jemand schon im Hotel XY?"
Würde man dann als Antwort schreiben: "Ja, die 650 Leute, die bereits Bewertungen zu dem Hotel abgegeben haben....".... wäre man wieder der/die Böse.
Ich frage mich eben, ob den Leuten nach und nach weniger bekannt ist, dass es sich hier ursprünglich um ne Seite gehandelt hatte, deren beste Säule eben die Hotelbewertungen sind. - Und das alles trotz der TV-Werbung usw.....?
Ich lach mich auch oft halb kaputt, wenn in anderen Communities die Frage nach nem Hotel in den Raum geworfen wird. - Man schickt den Leuten dann den Link zu den oftmals unzähligen (auch aktuellen) Bewertungen,......, was aber damit abgetan wird, dass man diesen keinen Glauben schenke und man genau aus der Community, wo gepostet wurde, jetzt gefälligst ausführliche Hotelerfahrungen erwarte.
Da lobe ich mir schon meinen Bekanntenkreis und meine Familie. Da geht ohne vorheriges Checken von Hotelbewertungen hier überhaupt nichts mehr.
Sollte dann dennoch in nem normalen Reisebüro gebucht werden und es werden Vorschläge unterbreitet, will man auch erst nochmal Kritiken lesen usw......