• Holginho
    geschrieben 1093359770000

"Luxus"?...auf den ersten Blick ja...allerdings auch ein gewaltiges Nörgel-, Motz- und Ärger-Potential, wenn sich die Liegeninhaber dann auch nur halb so übel benehmen, wie manche Zeitgenossen bei fest zugewiesenen Tischen im Restaurant.

...

"Ich will aber auch einen Fensterplatz!" - rabääääh

"Ich will nicht neben der Tür sitzen!" - heul

"An dem Platz zieht's!" - aufdenbodenstampf

"...und am Gang schon gar nicht!" - gleichgewalttätigwerd

"...und soweit in der Ecke auch nicht!"

Zuletzt erlebt letztes Jahr im Club Colonia San Jordi und vorher auch schonmal im Sheraton Soma Bay (die haben's dann aber zumindest zwischenzeitlich aufgegeben mit den Tischzuweisungen).

Da hätte man ganze Abhandlungen über Sozialverhalten bzw. Stand-up-Comedy schreiben können :laughing: ...war besser als jedes Animationsprogramm (das ich sowieso höchst selten brauche).

Viele Grüße, Holger

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1093360877000

Hallo Christine!

Stehen diese Hotels hier bei hc in den Bewertungen? Darfst Du sagen, welche Hotels das sind?

Würde mich mal interessieren, ob in den Bewertungen etwas zu diesem Thema steht.

VLG, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cv
    geschrieben 1093361306000

Holger, das eine ist das Costa Canaria, Gran Canaria, San Augustin.

Das andere hab ich leider schon wieder vergessen... :-(

Wenn ich es nochmal finde sag ich Bescheid!

• Holginho
    geschrieben 1093362364000

Falls Du das "Iberostar Costa Canaria" meintest, scheint dies ja dort (nach den hier abgegebenen Bewertungen) gut zu funktionieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!