Hi ginus,
kannste ja auch nicht wissen, hast dort sicher nicht mitgepostet!
Mich betrifft´s da ein bissel mehr !
Gute Nacht !
Erwin
Hi ginus,
kannste ja auch nicht wissen, hast dort sicher nicht mitgepostet!
Mich betrifft´s da ein bissel mehr !
Gute Nacht !
Erwin
Erwin,
möglicherweise könntest du dich da täuschen, ich wollte nur sichergehen was du meintest. Nicht alles was ich sehe und lese kommentiere ich auch, was nicht heißt dass ich keine Meinung dazu hätte. Ganz im Gegenteil und dazu noch stimme ich dir zu.
Ich fand es auch so herrlich entspannend und war deshalb auch hier. Aber nicht nur wegen "deiner" Frage ob ... Urlaub gemacht werden dürfe/solle, sondern auch wegen anderen Threads.
Und zu den anderen Vorredern: bitte, bitte
Ginus
Äußerungen wie "Ist mir doch egal, wer dort noch Urlaub macht, die anderen Gäste interessieren mich nicht etc." kann ich nicht nachvollziehen.
Ich denke schon, daß der Wohlfühlfaktor in einem Hotel mit dem jeweiligen Publikum zu tun hat. Auf trinkfestes Publikum oder sehr einfaches Volk mit Campingsplatzniveau lege ich im Hotel keinen Wert. Egal aus welcher Nation.
Es gibt aber durchaus auch gehobene Campingplätze, unterschätze das mal bitte nicht!
Eine einfache Faustregel - kleine aber feine Hotels, wenns geht nicht mehr als 20 Zimmer und ein entsprechendes Preisniveau und schon ist ein zufriedenstellender Urlaub beinahe garantiert!
LG Adriana
Oh Metrostar Campingplatzniveau.....ob das mal nicht ein Fettnapf war
LG
Sandra
ich sehe mal das "campingplatzniveau" als metapher und dann hat metrostar wohl recht gruß marcel
Wenn ich da an die letzte Stern TV Sendung denke kann ich es nicht als Metapher/a ansehen.
Riesenwohnmobil mit integrierter und herausfahrbarer Garage für den Mercer, ein Bett das größer als mein eigenes zu Hause ist und auch sonst nicht gerade von schlechten Eltern aber ich gebe zu das ist sicher die Ausnahme.
Hab ich auch gesehen. DAS ist natürlich nicht, was man sich normalerweise unter Campingsplatzniveau vorstellt
Mit Turnhose und Unterhemd zum Abendessen erscheinen z. B. meinte ich.
Bei internationalem Publikum weiß man nicht, ob das Hotel im jeweiligen Land als Billighotel verramscht wird.
Hallo Zusammen...
Ich suche zwar nicht Hotels mit überwiegend
Deutschen Urlaubern, habe aber auch kein
Problem damit wenn welche da sind.
Und warum sollte man nicht mal mit ihnen reden..
Ich habe nur dann ein Problem, wenn sich Urlauber
an uns "hängen" und wie die Kletten sind...
Und da ist es egal welche Nation das ist...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!