Warum legen Deutsche Touristen so viel Wert das in ihren Hotels hauptsächlich Deutsche Gäste da sein müssen?
Man fährt (fliegt) doch nicht in den Urlaub um wieder untereinander zu sein?!
Warum legen Deutsche Touristen so viel Wert das in ihren Hotels hauptsächlich Deutsche Gäste da sein müssen?
Man fährt (fliegt) doch nicht in den Urlaub um wieder untereinander zu sein?!
Lies mal in englischen Urlaubsforen. Es sind beileibe nicht nur die Deutschen, die so denken. Die Frage stellt sich daher "international".
Gruß
Manfred
Lies mal in italienischen Urlaubsforen. Es sind beileibe nicht nur die Deutschen, die so denken. Die Frage stellt sich daher "international".
Gruß
Alessandro
Mag zwar sein, aber wir müssen doch andere nicht alles nachmachen.
Ich verlasse doch nicht Deutschland um wieder mit Deutschen meinen Urlaub zu verbringen.
.....oder hier im Forum "Allgemeine Fragen." Dort war es auch schon des öfteren ein Thema
ich meide grundsätzlich Hotels wo ich auf zuviele Landsleute treffe,brauche die im Urlaub nicht auch noch.
LG
J
jordan, ICH AUCH...aber sollen wir hier schon wieder das heisse Thema wieder wärmen ?
Es kam bei mir so an, als du glaubst bzw. behauptest, dass es überwiegend die Deutschen seien. Und das ist schlicht falsch. Genau wie mit den weißen Socken in Sandalen. Wegen vorangegangener Diskussionen habe ich diesen Urlaub bewusst darauf geachtet, wer alles so rumläuft.
Leider kann ich nur vier Sprachen:
Deutsch, Englisch, Bulgarisch und Über andere Leute. Italienisch gehört leider nicht dazu.
Gruß
Manfred
Ich bin extra nur von Deutsche ausgegangen da ich hier schlecht mit andere Nationalitäten über dieses Thema diskutieren kann. Habe aber in unseren letzten Bulgarienurlaub die Erfahrung gemacht das ich teilweise mit Englischen Urlauber (Familien) besser klar kam, als mit Deutschen Urlauber. Hatte viele lustige Abende mit den Engländer erlebt, die im übrigen nicht besoffen waren wie oft geschildert wurde.
In deiner Frage stellst du eine Behauptung auf, die schlicht falsch ist (nämlich dass deutsche Urlauber ganz allgemein Wert darauf legen ...). Deswegen ist es sinnlos, darüber zu diskutieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!