Hallo,
nicht nur bei Ute in O.Auch hier in BM gibt´s den Trend schon länger.Auch oft kopiert aus Milano,Polyrock mit Nylonkniestümpfen .
Aber zum eigentlich Thema:Mein Mann besitzt weder weiße Socken noch Sandalen,und das ist auch gut so.
LG Anja
Hallo,
nicht nur bei Ute in O.Auch hier in BM gibt´s den Trend schon länger.Auch oft kopiert aus Milano,Polyrock mit Nylonkniestümpfen .
Aber zum eigentlich Thema:Mein Mann besitzt weder weiße Socken noch Sandalen,und das ist auch gut so.
LG Anja
@Mujer sagte:
@ chriwi
Oh, ich weiß nicht ob ich jetzt wirklich darüber traurig bin oder eher glücklich sein kann, dass wir Männer nicht mit solch hohen Absätzen rumlaufen müssen (oder dürfen)!
Es gibt, glaub ich, andere Sachen wo wir Männer auf euch Frauen neidisch sind !
Aber umgedreht ist´s sicher auch so. Auf das was man nicht haben oder machen darf ist man doch neidisch, oder?!
Anm. d. Admins: Zitat repariert
@ puschellotte
Millionen von Asiaten und Kariben können nicht irren !
Nachdem ich in den Tropen vorm Hauseintreten immer die Schuhe ausziehen mußte, hab ich die Flips lieben gelernt. Zumal das Bücken in meinem Alter und nach einem Bandscheibenvorfall immer mühseliger wurde.
So allmählich können wir ne Liste der meistgehassten Urlaubsschuhe aufmachen :
- Herrensandalen
- Trekkinglatschen
- FlipFlops
-
Socken, egal ob weiss oder in anderen Farben, haben mein Mann und ich nur ein Paar dabei : die, die wir im Flieger an haben.
Ich oute mich als Trekkingsandalenträgerin ohne Socken. Wenn ich nicht viel laufen muß dann auch Flip Flops die aber out sein sollen. Eine Kollegin von mir mag keine Zehen aus Schuhe gucken sehen. Meine Zehen haben dazu noch schwarzlackierte Nägel.
@Berliner1963 sagte:
Chriwi mit oder ohne Haare ähm Socken, DAS ist hier die Frage
Mit Haaren, ohne Socken.
Außer ich geh im Karneval als Deutscher.
ihr seid wirklich ein lustiges völklein ich habe zb. in Ägypten wenn wir auf Tour sind meistens meine Rambo Schuhe an so habe ich guten halt ,gibt mir einen verwegenen Touch ,und wenn mich einer anmacht tret ich dem auf die Flossen und hab meine Ruhe.
schützt vor Schlangen Skorpionen Alligatoren ,hilft verschlossene Türen zu öffnen und taugt im Hotelzimmer abgezogen als Mücken Killer hat noch jemand Fragen
ziehst du sie aus im Bett?
oder nur wenn Mücken vorhanden sind?
Dein schöner Wasserfall läuft doch zu schnell, oder?
Ja es gibt sie wirklich, ist doch sehr amüsant oder?
Ich krieg jedesmal die Krise, vorallem wenn sie dann noch kurze hosen dazu tragen und "zum Strand" in dem Outfit gehen. (ab und zu sehr zum amüsieren.)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!