Gehn denn Eurer Meinung nach Socken mit dem Emblem des Lieblingsvereins.
So wird man ja auch gleich erkannt im Ausland. und lernt reichlich Gleichgesinnte kennen. :rofl:
Geht natürlich nur wenn man sich nicht schämen muß für seinen Verein.
Gehn denn Eurer Meinung nach Socken mit dem Emblem des Lieblingsvereins.
So wird man ja auch gleich erkannt im Ausland. und lernt reichlich Gleichgesinnte kennen. :rofl:
Geht natürlich nur wenn man sich nicht schämen muß für seinen Verein.
Ich habe den Thread zwar nur überflogen und weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, darum seht es mir nach.
Ein Bekannter von mir, sagt immer, "Männer müssen Socken tragen, weil sie so häßliche Zehen haben".
Wenn ihr so weiter macht, kaufe ich mir tatsächlich noch weiße Socken. Sandalen habe ich schon. Und Spießer ärgern macht richtig Spaß!
Gruß an alle Sockenträger!
Manfred
jetzt bekommt der Begriff für einen Gruß eines alten Bekannten wieder einen Sinn:
"Grüß dich du alte Socke"
@Brigitte sagte:
Ein Bekannter von mir, sagt immer, "Männer müssen Socken tragen, weil sie so häßliche Zehen haben".
... oder schlichtweg ungepflegte
Tatsache ist aber, dass man(n) mit sich selbst wesentlich unkritischer umgeht, weil man(n) glaubt es einfacher zu haben als wir Frauen.
Besonders schön sind ja jetzt die grob gestrickten Wollsocken in Sandalen, die Prada als "salonfähig" erklärt. Nicht nur in der Modewelt macht sich da berechtigte Skepsis breit ....
Für meinen Geschmack sind die Socken jetzt aber wirklich ausgelutscht.....
Das sehe ich auch so, also, machen wir hier dicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!