Hallo,
mal eine grundsätzliche Frage:
Wer bestimmt eigentlich, was eine "modische Entgleisung" ist?
Gruß
Manfred
Hallo,
Gruß
Manfred
Wir Frauen
Wir sprechen jetzt ja eigentlich über weisse Socken in Sandalen.
Das über die Frauen musst Du in einem anderen Forum bringen,
hier könnte es sonst schlecht ausgehen für Dich!
Aber eines muss ich nun doch noch sagen:
diese Männer CH, oben beschrieben, sind immer sehr freundlich, man kann mit Ihnen über vieles reden, z.B. in welchem Lokal im Ausland es Käsefondue, Bratwurst, Rösti, Weisswürste, Bier, Emmenthaler-Käse gibt, sie geben gerne solche Tipps, sind auch sehr stolz darauf, man kann sich vollends auf sie verlassen.
Jordan mit dir red i gar nüme, äxtra e sones Avatar, das lueg ischo gar nüme a, us luter Niiiiiiiiiiid,
ALICE
also, viel schlimmer find ich ne dicke frau in ballarinas, leggins, goldenem gürtel, weissem tshirt und nem kleinen justin im arm
lg martin
Wer ist denn Justin??
Es war in den letzten Jahren schon schlimmer. So langsam gewöhnt sich auch der deutsche Urlauber so langsam um. Ich würde jedenfalls nicht mit weißen Tennissocken und altmodischen Sandalen herumlaufen - (dazu noch die (alt)modische Sonnenbrille, Tennisshorts, bundes Hemd, goldene Panzerkette um den Hals, die Herrenhandtasche und den Sonnenbrand auf der Brust und Nase.) Hallo, wir leben nicht mehr in den Achzigern...!!!
Luftige Schule ohne alles aber ist OK. Schließlich geht auch die Schuhmode mit der Zeit...
@mirius sagte:
@ mujer
Kann Dir nur zustimmen. Diese"Hammerzehen" die aus viel zu engen Sandalen hervorquellen, garniert mit pinkfarbenem Nagellack sind auch nicht mit Vergnügen anzusehen.
Gruß mirius
wenn die "Hammerzehen" doch dann wenigstens gepflegt wären.
Ich versteh manchmal nicht, wie man seine Füße offen zur Schau tragen kann und sie nicht pflegt. Da nützt der Nagellack auch nichts, wenn rundherum die Hornhaut samt Schrunden wuchert. :shock:
@Bulgarienfan sagte:
Hallo,
Gruß
Manfred
so pauschal kann man das nicht beantworten. Wenn man(n) das auffallen würde, dann wäre es natürlich gut. Doch meist sind es dann doch die Frauen, die ihre Männer dahingehend mehr oder weniger zart in die richtige Richtung bugsieren (müssen).
@tosca4711 sagte:
Wer ist denn Justin??
Synonyme sind Kevin, Jason (unterfänkisch Schaissn) , Mandy, Nancy , Jaqueline (unterfränkisch:Schakkeline) etc...
Grüße aus Würzburg/ Unterfranken
mirius
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!