Hallo nochmal
Mir fällt ein,dass mir vor ca 20 Jahren in Italien ein nagelneuer Badeanzug geklaut wurde.Ich hatte den dort (damals schon 80 Mark) gekauft,einmal getragen und ihn dann auf den Hotelbalkon gebammelt.Also an nen kleinen Wäscheständer,mit Wäscheklammern der dort stand.Die Balkone waren aber so dicht aneinander,dass man da (ohne Höhenangst) locker hätte drüber klettern können.Jedenfalls war er am nächsten morgen weg,die 2 Klammern aber noch da.Eine Putzfrau kanns nicht gewesen sein,da wir damals immer Ferienwohnungen mit Selbstverpflegung buchten,trotz es ein Hotelkomplex war.Unsere Wohnung war aber fast ganz oben.
Seit AI ist uns allerdings auch schon passiert,dass die Kamera,der Foto oder sogar Geld offen rumlag.Da ist noch NIE was weggekommen.Die Sachen wurden beim putzen nichtmal angefasst,da man es ja manchmal sieht,ob unter den Dingen auch gereinigt wurde.Vorallem wenn man Raucher ist und irgendwas von den Sachen neben dem Ascher liegt,alles sauber ist aber unter zb dem Geld eben noch Asche vorhanden ist.
Man sollte es natürlich nicht ausreizen,war aber nie absichtlich,dass wir vergaßen,diese Dinge wegzupacken.
Ich habe in der Dom.Rep. mal meine Riemchenschuhe in den Mülleimer im Bad geworfen,da sich einer der Riemen verabschiedet hatte.Täglich wurde der Eimer gereinigt,die Schuhe waren aber bis zur Abreise drin.Nagut,falls das Zimmermädchen sie so noch hätte gebrauchen können,warum nicht.Anziehen hat man sie ja noch können,es fehlte eben eine kleine Naht.