@chriwi
sind das nicht elektrische Reiskocher?
Wenns inzwischen auch elektronische gibt, werde ich mir bestimmt einen umgehend zulegen.
Weltweite Garantie gibt es übrigens auf fast alle (japanischen) Elektronikartikel in Thailand. Nur dass das Zeug fast immer teurer ist als bei uns. Dazu ist das Neueste ohnehin erst viel später auf dem Markt.
Und was daneben noch so alles gefakt wird.Bei meinem im Panthip gekauften Computer war z.B. kein Original Windows drauf. Merkte ich erst, als ich die neueste Version aufladen wollte und Windows nicht mitmachte.
Hinweis für den Poster: Auch in Singapur oder Hongkong kriegt man inzwischen nichts mehr viel preiswerter. Dann schon lieber über Ebay oder direkt in den USA beziehen. Bei letzteren ist des öfteren die Differenz so gross, dass es sich trotz Versandkosten und Zoll lohnt. Aufgrund des gefallenen Euros jedoch nicht mehr so arg wie noch vor einigen Monaten.
Über die Emirate bin ich schon lang nicht mehr geflogen. Kann mich aber von früher entsinnen, dass Gold und erstaunlicherweise Alkohol im Duty Free billig waren, nach Camcordern etc. habe ich nicht geschaut.