• RondineTirol
    geschrieben 1223557534000

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin Rondine,

bitte daran denken:

>> Klick hier <<

Viele Grüße von der

Nordseeküste = frische Luft

mit norddeutschem Gruß

Moin Moin

Rolf

Moin moin Rolf,

danke für den Tipp, :D aber als "alte" Airlinerin und Globetrotterin weiss ich wie man (frau) es macht !!! :p

Sonnige Grüsse aus Südtirol

Rondine

• RondineTirol
    geschrieben 1223558069000

@chriwi sagte:

@frische luft: Genau! Noch ein guter Grund, keine Elektronik zu kaufen. Weder in Dubai noch in Bangkok. Ein weiterer ist die Garantiefrage.

fast unschlagbar günstig ist in Bangkok Computerzubehör:

Micro-Mäuse mit Kabelaufroll-Automatik um 3 Euro, irgendwelche blinkenden USB-Gadgets, USB-Sticks, Cardreader, coole Mausmatten, Software, fast originale intel- od. Microsoft-Hologramm-Aufkleber zum selbst aufkleben,... :laughing:

In gigantischer Auswahl auf 5 (?) Etagen im Panthip Plaza.

:p chriwi

stell Dir vor, ich kaufe nur im Ausland und warum ???? Weil ich festgestellt habe, dass man/frau bei uns über den Tisch gezogen wird in punkto Preis und ich keine Lust habe, meine sauer verdiente Kohle hier den Discount Milliardären in den Rachen zu schmeissen !!!! :D

Habe nur z.B. dieses Jahr in Dubai eine Digitalkamera gekauft, 150,--€ günstiger als in unserem Grossmarkt !!! Und von Klamotten will ich gar nicht reden !!!

Lieben Gruss

Rondine :kuesse:

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1223560364000

:laughing: :rofl: Rondine mich würde mal interessieren ob Du dort NUR zum Shoppen hinfliegst oder auch um Land, Leute und Kultur kennenzulernen..

Wenn es nämlich nur zum shoppen ist kommt dich der Einkauf ja dort eigentlich zu teuer, da Du dann dafür ja auch noch die Flug- und Unterbringungskosten auf Deinen Einkauf draufrechnen musst :rofl: :rofl: :rofl: :p

Gruss Kai

• RondineTirol
    geschrieben 1223561587000

@fischerman79 sagte:

:laughing: :rofl: Rondine mich würde mal interessieren ob Du dort NUR zum Shoppen hinfliegst oder auch um Land, Leute und Kultur kennenzulernen..

Wenn es nämlich nur zum shoppen ist kommt dich der Einkauf ja dort eigentlich zu teuer, da Du dann dafür ja auch noch die Flug- und Unterbringungskosten auf Deinen Einkauf draufrechnen musst :rofl: :rofl: :rofl: :p

Gruss Kai

Hallo Kai,

nachdem ich bereits in Dubai (schon 3x dagewesen) und in Bangkok ( 2x zwischen 1984 und 1991) Land und Leute und Kultur abgearbeitet habe, gehe ich nun in diese Ecke um neue Hotels zu checken und um natürlich meine gesammelten "Wünsche" zu erfüllen.

Will eigentlich nur wissen, ob ich auf dem Hinweg in Dubai den Stop einbauen soll oder auf dem Rückweg ??? Und was gibt es Schöneres für eine Frau als "billig shoppen " ???? Aber Männer haben da ja keine Ahnung ;)

Gruss Rondine

• chriwi
    geschrieben 1223563066000

@RondineTirol sagte:

Habe nur z.B. dieses Jahr in Dubai eine Digitalkamera gekauft, 150,--€ günstiger als in unserem Grossmarkt !!!

Was willst Du uns damit sagen? :frowning: Das ist ja nix neues. Im Blödmarkt ist's meistens teuer.

meine DigiCam:

Listenpreis des Herstellers 1099,--

Blödmärkte 899,--

Beim billigsten Händler mit Abholmöglichkeit 749,--

@RondineTirol sagte:

stell Dir vor

Stell Dir vor! ;)

@RondineTirol sagte:

nachdem ich bereits in Dubai (schon 3x dagewesen) und in Bangkok ( 2x zwischen 1984 und 1991) .....

...Will eigentlich nur wissen, ob ich auf dem Hinweg in Dubai den Stop einbauen soll oder auf dem Rückweg ???

Du bist so reiseerfahren und stellst SO EINE FRAGE in einem Forum?

You don't really mean that?! :frowning:

Das fragt höchstens jemand, der noch nie eine Fernreise mit Badeaufenthalt und Stoppover gemacht hat. Wenn man schon mal war, dann liegen die Vor- und Nachteile beider Varianten ja auf der Hand. Und DU bist ja eine "alte Airlinerin und Globetrotterin" :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!