• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1186681052000

Es gibt durchaus Hotels, in den es bei AI Eis auch für Erwachsene gibt, bei weiten nicht nur in 5* Hotels. Was fällt mir da ein? La Corbeta auf Lanzarote (offiziell 4, aber "in echt" 3*), Vita Park in Bulgarien (3*), Comino-Hotel auf Malta (4*), Barut Lara (5*) in der Türkei, aber ich habe da bestimmt noch welche vergessen.

Gruß Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • maran-08
    geschrieben 1186682406000

Hallo,

ok, carbo hat ja gebeten, man möge das Thema nicht ganz so ernst nehmen. Ich bin selten ernst, jetzt auch nicht.

Ich esse auch unheimlich gern Eis. (Das meine ich noch ernst)

Es gibt meines Erachtens zwei Lösungen für das Problem. Und es IST ein Problem, aber es läßt sich lösen.

1.) Ich bin auch ein Kind, somit habe ich Anspruch auf ein Eis, denn eine Altersbeschränkung ist offensichtlich nicht angegeben.

Als Beweis für meine Behauptung, dass ich ein Kind bin, würde ich ein Foto meiner 91-jährigen Mutter vorzeigen. Und das Familienstammbuch, in dem der Name meiner Mutter aufgeführt ist.

2.) hilft 1.) nichts, kann man sich ja hinter einen Strauch legen und warten, bis ein Kind mit einem Eis in der Hand vorbeikommt ...

Ich weiß, Punkt 2.) ist gemein, ich mag auch Kinder wirklich gern, aber Eis noch lieber ....

big smile

A. Nonym

(ich schreib mal lieber nicht meinen richtigen Namen, sonst krieg ich hier noch Prügel)

• Ersguterdevin
    geschrieben 1186682742000

@Hardy01 sagte:

Hallo,

ok, carbo hat ja gebeten, man möge das Thema nicht ganz so ernst nehmen. Ich bin selten ernst, jetzt auch nicht.

Ich esse auch unheimlich gern Eis. (Das meine ich noch ernst)

Es gibt meines Erachtens zwei Lösungen für das Problem. Und es IST ein Problem, aber es läßt sich lösen.

1.) Ich bin auch ein Kind, somit habe ich Anspruch auf ein Eis, denn eine Altersbeschränkung ist offensichtlich nicht angegeben.

Als Beweis für meine Behauptung, dass ich ein Kind bin, würde ich ein Foto meiner 91-jährigen Mutter vorzeigen. Und das Familienstammbuch, in dem der Name meiner Mutter aufgeführt ist.

2.) hilft 1.) nichts, kann man sich ja hinter einen Strauch legen und warten, bis ein Kind mit einem Eis in der Hand vorbeikommt ...

Ich weiß, Punkt 2.) ist gemein, ich mag auch Kinder wirklich gern, aber Eis noch lieber ....

big smile

A. Nonym

(ich schreib mal lieber nicht meinen richtigen Namen, sonst krieg ich hier noch Prügel)

Gute Problemlösungen. :p

│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│
  • JuYe
    geschrieben 1186683218000

Hallo Carbo,

Eis auch für Erwachsene, den ganzen Mittag über, gibt es zb auch im Giftun Beach, Siva Grand Beach, Grand Makadi.. mit leckeren selbstgemachten Waffeln :D

LG

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • carbonicum
    geschrieben 1186690409000

@hardy,

zu Pkt.1-ich glaube das könnte man ausprobieren*lachmichwech*

ich würde gerne die Gesichter der Angestellten sehen, wenn man behauptet man sei selbst noch ein Kind :D :D :D

@Julie,

hmmm, muss man echt in Anbetracht ziehen, vor allem das Grand Makadi!!!

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1186738512000

@carbonicum sagte:

@hardy,

zu Pkt.1-ich glaube das könnte man ausprobieren*lachmichwech*

ich würde gerne die Gesichter der Angestellten sehen, wenn man behauptet man sei selbst noch ein Kind :D :D :D

sind wir nicht alle Kinder Gottes! :D :D :D

EIS FÜR ALLE ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • BiggiG
    geschrieben 1186743288000

@hardy

Ich glaube, wenn du versuchen würdest, meinem Kind das Eis abspenstig zu machen, wäre Schluss mit lustig ;) . Du bist mir schon einer.

Wir sind jetzt auf Mallorca gewesen, da gab es am Nachmittag auch "Eis für die Kinder". Das wurde an der Bar ausgehändigt, aber ich habe fast mehr Erwachsene mit Eis gesehen als Kinder. Gereicht hats aber für alle.

Biggi

• _Cleopatra_109
    geschrieben 1186745199000

Versuche doch einfach den netten Herrn bei der Eistruhe nett anzulächeln und dann klappts auch mit dem Eis. Jedoch würde ich mir diesen körperlichen Einsatz von meinem Mann gut entlohnen lassen :p

Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Bei meinen letzten Hotelaufenthalten gabs auch nur Eis für Kids. Dafür gab es im benachbarten Supermarkt super Eis für 3 L.E. (ca 30 cent), sobald er 3-4 von dem Eis gegessen hat ist ihm sowieso schlecht ;)

• maran-08
    geschrieben 1186746157000

Oups, irgendwas habe ich falsch gemacht - woher wisst ihr, dass ich Hardy bin ? Ich hatte doch mit A.Nonym unterfackelt.

@BiggiG sagte:

@hardy

Ich glaube, wenn du versuchen würdest, meinem Kind das Eis abspenstig zu machen, wäre Schluss mit lustig ;) . Du bist mir schon einer.

....

Biggi

Biggi, ich würde ja nicht einfach Deinem Kind das Eis aus der Hand reißen, sondern ich würde einen richtig tollen Salatteller als Tauschangebot bereit halten. Den Salat mag ich sowieso nicht ...

Gruß, Hardy

• BiggiG
    geschrieben 1186754215000

@A.Nonym

Wirst lachen, mein Kind ist verrückt nach Salaten. Aber wenn er dann schon ein Eis hat, kannst du mal erleben, wieviel Kräfte ein 7jähriger entwickeln kann, wenn man diesem Eis zu nahe kommt.

Ich glaube, wir kommen vom Thema ab. Viel Spaß beim Eis essen. Das Wetter lädt ja gerade dazu ein ;) .

Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!