Ich hasse Fußball
Gruß
Siegi
Ich hasse Fußball
Gruß
Siegi
Siegi, das muss doch heißen: "Mir ist Fußball völlig gleichgültig!"
@ Kessi
Und wie sieht's bei Dir aus - Fussball-Fan oder eher nicht ?
Es spricht für das Sozialverhalten der community das jetzt niemand antwortet, das er ständig nörgelnde Rentner hasst
Die community ist halt weitaus toleranter als "der Hausherr"... :p:
Dieser ist sogar sehr tolerant und toleriert jeden Beitrag oder Meinung in diesem Thread. Wird der Hausherr aber durch ein unnötiges Foul provoziert oder der bisher faire Spielbetrieb wird gestört, wird er zum intoleranten Schiedsrichter und pfeift das Spiel ab oder erteilt Platzverweise.
In diesem Sinne zurück aufs Spielfeld, bzw. zurück zum Thema!
ich finde Fussballübertragungen im Urlaub immens wichtig. Mein Mann geht dann immer gucken und ich hab einschliesslich Vor- und Nachberichten so ca. 3 Stunden Zeit endlich in Ruhe in meinem Buch zu schmökern
. Also klares JA für WICHTIG
.
freddoho:
@ Kessi
Und wie sieht's bei Dir aus - Fussball-Fan oder eher nicht ?
Absolut wichtig! - Geht überhaupt nicht ohne!
1. schaue ich selbst gerne!
2. haben wir meist nen großen Männeranteil in unserem Kreise und würden es nichtmal wagen ein Ziel zu solchen Großereignissen zu bereisen, welches uns nicht die Möglichkeit bietet.
Hallo zusammen,
ich gehöre ja zu den weiblichen Wesen die so gar nix mit Fußball am Hut haben, aber unser erster Urlaubstermin fällt irgendwie immer in die EM- oder WM-Termine, egal wo wir bisher waren es lief bestimmt immer irgendwo Fußball, aber ich muss gestehen, es hat was für sich unter vielen Nationen und nicht nur unter Gleichgesinnten diese Ereignisse zu verfolgen.
Das absolute Gänsehauterlebnis war 2004 als wir 3 Wochen auf Kreta waren und den Aufstieg und Sieg (4. Juli) der Griechen von Spiel zu Spiel miterlebten
…es war, und das gebe ich als Antifußballfan uneingeschränkt zu, einfach unbeschreiblich
Während der WM 2010 waren wir in Punta Cana. Das Spiel gegen Uruguay um den
3. Platz wird mir immer in Erinnerung bleiben, wir haben in einer Strandbar geschaut, mit Fans aus allen Ländern (sogar auch einer aus Uruguay, war ein richtig netter) und alles sehr entspannt und dazu Blick auf Palmen und Meer...
Urlaub und Fußball, immer wieder gerne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!