Auch OT
Tommy, Du bist echt ein Lieber, nicht stören, tststs...
Meine darf bei Bayernspielen noch nicht mal still in der Ecke sitzen oder Schnittchen bringen, weil ich sauabergläubisch bin und sie zweimal Pech gebracht hat
*duckundwech*
Auch OT
Tommy, Du bist echt ein Lieber, nicht stören, tststs...
Meine darf bei Bayernspielen noch nicht mal still in der Ecke sitzen oder Schnittchen bringen, weil ich sauabergläubisch bin und sie zweimal Pech gebracht hat
*duckundwech*
doc - dann mach ich mir mal große Sorgen, wie deine kulinarische Verpflegung während dieser Zeit überhaupt funzt......oder arbeitet da der Körper auf Sparflamme??:))
demi:
Das absolute Gänsehauterlebnis war 2004 als wir 3 Wochen auf Kreta waren und den Aufstieg und Sieg (4. Juli) der Griechen von Spiel zu Spiel miterlebten
…es war einfach unbeschreiblich
---------------------------------------------------
...dito
wir waren zu der Zeit 2004 Anfang Juli auf Rhodos, soviel ehrliche Freude und Begeisterung, Autokorsos, Raketen, Feuerwerk, Hupkonzerte, usw., keine Randale und alle lagen sich in den Armen, im Hotel gab es u.a. Kuchen mit Zuckerglasur und griechischer&deutscher Fahne drauf, darunter sinngemäß der Spruch: "Otto wir lieben Dich", unvergesslich diese Nacht
ansonsten ist Fußball für mich nicht ganz so wichtig, es gibt schönere Nebensachen auf der Welt,
Gruß Peter
Letztes OT
@ Palme
Es gibt ja noch andere Bedienkörper, die vor,während und nach dem Spiel genügend Broteinheiten anliefern
Ihr habt mich gerade auf die Idee gebracht mal nachzuschauen, ob wir ein D-Spiel versäumen. Wir sind fast den ganzen Juni auf den Kykladen, aber an den D-Spielen zum Glück nie beim "Hüpfen".
Es sollte also möglich sein, die Spiele in einer Kneipe anzuschauen - sehr schön, ich freu mich.
Da ich in dieser Zeit der WM oder EM eh nie Urlaub nehmen kann erübrigt sich die Frage. Wenn sich mal die Gelegenheit ergeben würde könnte ich auch gut drauf verzichten.
Also eigentlich bin ich kein Fussball Fan! Aber bei WM oder EM ist es doch ganz lustig mit vielen anderen Urlaubern in der Lobby zu sitzen und das zu schauen. Man kommt eindeutig besser in Kontakt zu anderen!
Jau, das sind mir die Liebsten, interessieren sich nicht für Fussball, schauen trotzdem wegen der Kontaktaufnahme(ist ja auch sonst so schwer...), blockieren die besten Plätze und quatschen die ganze Zeit übers Essen und Shoppingcenter
Nicht ganz so böse gemeint, aber da gab es auch schon Fälle, da hätte man(n) sie am liebsten mit Köln-Kalk Verbot belegt
zieht ihr euch im urlaub entsprechend "deutschlandlike" an, wenn es spiele mit deutscher beteiligung gibt?
nein, ich meine nicht, kurze hose und tennis socken .
gehört die schwarz-rot-goldene perücke dann bei euch ins urlaubsgepäck?
oder zieht ihr euch "normal" an?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!