hallo,
habe auch so eine mail bekommen, muß also was dran sein...
gruß annette
hallo,
habe auch so eine mail bekommen, muß also was dran sein...
gruß annette
bin ich doch net die einzige*g*
hast du vor da mitzumachen oder eher nicht?
lg
werde da nicht mitmachen, erstens fahren wir am montag wieder in den urlaub , hab also gar keine zeit, und zweitens muß ich meine meinung soooo öffentlich auch wieder nicht kundtun.
viele grüße aus nordhessen
annette
Hallo zusammen,
das ZDF hat bei uns angefragt. Da wir aber nicht möchten, dass Journalisten hier wild Nutzer anschreiben, erledigen wir das selbst.
Deshalb schreibt Euch eine unserer Mitarbeiterinnen an. Das hat alles seine Richtigkeit!
Gruß
Florian
Ich finde es interessant, würde wohl selbst aber nicht mitmachen. Dennochbin ich auf den Beitrag sehr gespannt.
Viele regen sich ja über Kleinigkeiten auf, die einfach subjektiv sind. Einen anderen stören sie nicht oder derjenige möchte das so. Wenn aber gravierende Mängel (Hygiene, Leistungen fehlen gänzlich) bei den Hotels vorgelegen haben, so würe der Beitrag durchaus Sinn machen.
Stelle mir gerade vor, dass dort im Magazin ein Hotel "schlecht" gemacht wird, nur weil die Kellner unfreundlich waren etc....
Aber da wir ja wissen, wie es in den Wald reinruft....
Und die Beteiligung von HC ist sehr gut, denn wo soll man sonst an Erfahrungen kommen.
Euer André
Ich wurde auch angeschrieben, habe aber keine Ahnung warum, denn die Bewertungen um die es ging, waren von 2005 !und 2006!.Haben denen dann auch geschrieben, dass die sicherlich nicht von Nutzen sind, da sich in der Zwischenzeit bei beidenHotels wohl einiges verbessert hat.
Gruß
Sabine
Würde mich mal interessieren, warum du denn angeschrieben wurdest: Hast du wirklich grundsätzlich abgeraten von dem Hotel, weil es unzumutbar ist, oder weil es nur nicht deinen Erwartungen entsprochen hat (keine Kritik an dich, darum gehts hier bei HC ja).
Irgendwie hatten wir doch schon mal das Thema, daß die Medien gern negatives aufgreifen, ohne selber vor Ort zu recherchieren, siehe die "Kloake im Meer Kumköy", also 2005, als die Kläranlage überlief. Obwohl RTL dann zur Eröffnung der großen Neuen vor Ort war, brachte Spiegel TV das gleiche Thema 2006 nochmal: Fäkalien im Meer. Was ja überholt war.
Wenn du wirklich sauer bist, ok, aber für Schlagzeilen benutzt werden?
@eslipart: wen meinst du denn damit? bohl oder mich(den verfasser dieses threads)?
ich selber denke, dass sie sich auch nur leute angeschrieben werden die eine schlechte bewertung abgegeben haben, aber wo das hotel auch im allgemeinen schlecht bewertet wurde...
was bringt es denn wenn einer eine schlechte bewertung abgegeben hat, nur weil ihm einiges nicht gepasst hat, aber das hotel einen bewertungsdurchschnitt von 90% hat...?!
ich glaube ich würde bei der reportage sogar mittlerweile mitmachen würde, aber ich und ins fernsehen???ne dann doch lieber net*g*
@'sunflower2807' sagte:
@eslipart: wen meinst du denn damit? bohl oder mich(den verfasser dieses threads)?
ich selber denke, dass sie sich auch nur leute angeschrieben werden die eine schlechte bewertung abgegeben haben, aber wo das hotel auch im allgemeinen schlecht bewertet wurde...
was bringt es denn wenn einer eine schlechte bewertung abgegeben hat, nur weil ihm einiges nicht gepasst hat, aber das hotel einen bewertungsdurchschnitt von 90% hat...?!
ich glaube ich würde bei der reportage sogar mittlerweile mitmachen würde, aber ich und ins fernsehen???ne dann doch lieber net*g*
Ich hab die Befürchtung, daß mal wieder der Schlagzeile wegen negatives gesucht wird. Wenn du der Meinung bist, vor deinem Hotel sollte aus wichtigen Gründen gewarnt werden, mach mit.
Wenn du allerdings der Meinung bist, das Hotel wäre, wenn weniger Sterne, wenn weniger Erwartung, doch annehmbar, würd ich es nicht machen.
Es gibt immer Leute mit weniger Erfahrung, weniger Erwartung, die ein Hotel doch ganz gut bewerten, das Hotel für einige doch ganz in Ordnung ist. Das sollte man nicht für Schlagzeilen kaputt machen. Denn meist ist das Hotel eben auch günstiger als andere.
Ich hab immer ein schlechte Gefühl, wenn nach Nachteilen direkt gesucht wird.
P.S
So Prall ist es nich, mal "in Fernsehn zu sein". Da wird man auch von Leuten gesehen, die einen nicht mögen..
hhmm am ende meines beitrages habe ich zwar geschrieben, dass ich net ins fernsehen möchte aber naja...
ich denke es wäre jedem selbst überlassen ob er dies tun will oder nicht...
aber andererseits finde ich es auch nicht verkehrt mal auf die mängel hinzuweisen bzw aufmerksam zu machen...
natürlich gibt es leute die sich über jeden kleinen ...aufregen aber da gehöre ich nicht dazu...ich habe auch nicht alles an dem hotel schlecht bewertet...aber wenn ich ein 5sterne hotel buche und ich es eher mit einem 3sterne hotel vergleichen kann, dann ist dies doch schon ein riesiger unterschied...und mit der meinung stehe ich net allein da...
und erfahrung mit hotels habe ich reichlich...ich habe auch schon viele top hotels gesehen, die aufgrund einsparungen zu grunde gegangen sind(sehr schade)...
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!