• angste
    geschrieben 1181250511000

@'sunflower2807' sagte:

hhmm am ende meines beitrages habe ich zwar geschrieben, dass ich net ins fernsehen möchte aber naja...

ich denke es wäre jedem selbst überlassen ob er dies tun will oder nicht...

aber andererseits finde ich es auch nicht verkehrt mal auf die mängel hinzuweisen bzw aufmerksam zu machen...

natürlich gibt es leute die sich über jeden kleinen ...aufregen aber da gehöre ich nicht dazu...ich habe auch nicht alles an dem hotel schlecht bewertet...aber wenn ich ein 5sterne hotel buche und ich es eher mit einem 3sterne hotel vergleichen kann, dann ist dies doch schon ein riesiger unterschied...und mit der meinung stehe ich net allein da...

und erfahrung mit hotels habe ich reichlich...ich habe auch schon viele top hotels gesehen, die aufgrund einsparungen zu grunde gegangen sind(sehr schade)...

lg

Sorry, ich meinte dich nicht persönlich :(, ich hab ja auch gesagt, wenn das Hotel unzumutbat ist, kein Problem.......

• sunflower2807
    geschrieben 1181251255000

gut dann entschuldige ich mich, denn ich habe mich angesprochen gefühlt*g*

aber dann ist das ja geklärt ;)

lg

• angste
    geschrieben 1181251955000

@'sunflower2807' sagte:

gut dann entschuldige ich mich, denn ich habe mich angesprochen gefühlt*g*

aber dann ist das ja geklärt ;)

lg

Nein, persönlich war das wirklich nicht gemeint.......schließlich geben wir hier ja nur subjektive Eindrücke vom Hotel ab, und das ist gut so.

Aber die Medien suchen eben Schlagzeilen, ohne selbst zu recherchieren, und das find ich bedenklich.

Und manch einer find den Gedanken, in der Glotze aufzutreten, einfach zu gut, um nachzudenken. Zumal er da dann noch zu noch mehr Kritik provoziert wird.

Und kommt in die Sch.........!

Deshalb find ich die Suche von Wiso nicht wirklich prall.

Seltsam, wenn es hier losgeht mit nicht eröffneten Hotels oder Verf**** Reiseveranstaltern melden die sich nicht.

• Erika1
    geschrieben 1181253617000

eslipart,

mir gefällt das auch nicht.

Ob es ein Student ist, der ein Forum für ein Interview benutzt oder ein TV-Sender, der sich eigene Recherchen erspart, egal: wenig Aufwand für größtmögliche Ausbeute. Das Internet machts möglich - und billig.

• schneckel
    geschrieben 1181253792000

Ich finde es unmöglich, dass hier einfach User angeschrieben werden. Vielleicht hätte sich WISO erstmal an HC melden sollen und nicht umgekehrt. In der heutigen Zeit bekommt man schon merkwürdige E-Mails.

Ganz abgesehen davon würde ich das sowieso nicht mit machen.

Das Glück kommt zu denen, die lachen
  • Bohl
    geschrieben 1181413600000

Hallo eslipart, habe Deinen Beitrag nicht als Kritik empfunden wo sollte die sein?Der eine Beitrag (2005), bezog sich auf einen damals neu eröffneten Club in Andalusien: Zimmer u. Verpflegung topp. aber alles andere stimmte nicht mit den Katalogangaben überein , 2006 sind wir auf sehr vollmundige Angaben eines großen Reiseveranstalters herein gefallen, am Ende der Saison war die Weiterempfehlungsrate 23!!! Prozent, das sagt doch wohl alles. Übrigens hat sich WISO nicht wieder gemeldet, was sollen die ,zum Glück, auch mit überalterten Bewertungen.

LG

Sabine

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1181506896000

Ich möchte die Sache nochmals klarstellen:

Unsere Marketingabteilung schreibt User an, nicht WISO. Wir erlauben es absolut nicht, dass Journalisten hier in unserem Forum einfach "wildern" (oder auf unseren Seiten insgesamt)! Wer direkt von WISO angeschrieben worden sei soll, den bitte ich

sich bei mir direkt zu melden!

Dankeschön!

Günter/HolidayCheck

• steviederdreher
    geschrieben 1181561851000

Hallo Leute,

ich habe auch so eine E-mail bekommen,und Sie ist von HC gekommen.

Sie sieht so aus!!!

Von xxxxxxxxxxx> » An steviederdreher

Betreff ZDF - Magazin WISO Reportage Header anzeigen »

Lieber User,

danke für Ihre Hotelbewertung bei HolidayCheck.

Frau xxxxxxxxxxvon EXIT Film, hat uns im Auftrag von ZDF um Mithilfe gebeten.

Da Sie, aufgrund Ihrer Bewertung schlechte Erfahrung mit Ihrem Hotel gemacht haben möchten wir Ihnen folgende Anfrage weiterleiten:

Für das ZDF-Magazin WISO werden Urlauber gesucht, die mit ihrem Hotel aufgrund von mangelnder Sauberkeit, fehlendem Service, schlechtem Essen oder Versprechungen, die nicht eingehalten worden sind, nicht zufrieden waren und ihre Erlebnisse vor der Kamera schildern möchten.

Haben Sie Interesse daran Ihre Erfahrungen an xxxxxxxxxxvon EXIT Film für das ZDF weiterzugeben?

Wenn Sie Lust haben, an dieser Reportage mitzuwirken, wenden Sie sich bitte an:

Mxxxx

Und was machen wir jetzt?

Jeder wie er möchte!!

Es gilt auch hier die klare Regel: kein Eigennamen, wenn der Betreffende nicht ausdrücklich zustimmt!(Schutz der Persönlichkeitsrechte!)

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!