• Alma
    geschrieben 1184600765000

Ich glaube,je mehr man macht,desto gefrusteter sind die Hoteliers.Haben nämlich die Erfahrung gemacht,weniger ist mehr!Auch wir haben übers RV Mail für eine bestimmte Reservierung schicken lassen und haben selbst ein Fax und Mail geschickt.Fazit:Hat natürlich nicht geklappt.

Jetzt im Januar haben wir gar nicht gemacht und siehe da,Wunschtraum-Zimmer erfüllte sich vor Ort ohne großen Aufwand.Geht auch alles ohne ....

Dicker heißer Gruß

M a r y

:p :shock1: :p :shock:

• holzwurm
    geschrieben 1184603672000

@Alma

ich denke aus kommt immer darauf an wie das hotel organisiert ist.

Manche hotels haben spezielle Gästebetreuer, die sich um die Wünsche der Gäste kümmern.

Ich habe bisher immer das erhalten was was ich mir gewünscht hatte.

Und wenns mal nicht klappt ist es auch nicht so schlimm.

Lg

holzwurm

• Wuermchen1
    geschrieben 1184670646000

Hallo Mario,

in diesem Jahr haben wir zum ersten Mal eine E-Mail zum Hotel geschickt, mit der Bitte, uns ein Zimmer im 5. oder 6. Stock zu reservieren. Hat auch geklappt. Wir bekamen ein Zimmer im 6. Stock. Hatten dann keinen mehr über uns.

LG Marlies

• Aussteiger
    geschrieben 1184684605000

Hallo,

da wir immer nur kurzfristig buchen können ,so höchstens 5-7 Tage vor Abflug, schicken wir immer 2-3 Tage vor der Ankunft eine E-Mail, manchmal auch ein Fax, manchmal auch beides (!) ans Hotel.

z.B. wenn wir Meerblickzimmer gebucht haben, dann möglichst nahe am Meer und wenn möglich direkter Blick usw.

Oder wir möchten ein Zimmer zum Pool mit Nachmittagssonne (wenn möglich) oder ein bestimmtes Stockwerk.

Meistens haben wir eine Antwort erhalten in der dann in etwa steht:Wir werden uns bemühen so ein Zimmer für sie zu resevieren.

Bis auf einmal hat es immer funktioniert. Und bei dem einen Mal sind wir dann nach 3 Tagen innerhalb des Hotels umgezogen.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!