Hallo,
kennen ja dein Budget noch nicht...aber ich würde dir Sardinien empfehlen. Ist leider etwas teurer, dafür gibts da supertolle Strände, wie in der Karibik
LG, Kathi
Hallo,
ich empfehle die Costa de la Luz, hier der Strandabschnitt Zaharah de los Atunes- traumhaft, weißer karibischer Sand. Waren auch außerhalb der Saison dort.
Grüße, Alika
Hallo Salazar
Ein Konzept ist im Netz zu suchen wo und wann Männer Urlaub machen und dann einen Hinflug und ein günstiges Hotel nur Ü für max. 3 Tage buchen.Dann wird der Urlaub sehr günstig und kann auch länger wie eine Woche gehen. Die Canaren sind zur angedachten Zeit ein gutes Revier.
LG Rosa
Hätte nicht erwartet, dass eine reichlich bizarre Anfrage noch bizarrer beantwortet werden kann - Chapeau, Schlüpper!!
Hallo,
ui, danke für eure Mühe und eure Tipps!
Ich glaube jetzt trifft das "Wer die Wahl hat hat die Qual" wohl eindeutig zu. Oh Mann, es gibt einfach viel zu viele Orte die super klingen. Ich wär schon gern innerhalb von 3-4 Stunden am Ziel und hab insgesamt auch nur ungefähr 1500 Euro zur Verfügung. Ich werd natürlich noch sparen, dann ist nach oben hin noch ein bisschen mehr offen als jetzt!
Na dann schau ich mal in die Google-Weiten und seh zu, dass ich eure Empfehlungen abarbeite! Die Strände schauen zum Teil ja wirklich paradiesisch aus *herzchenaugen*
Vonschmeling: Wie kommst du denn auf reichlich bizarr? Find meine Anfrage ganz normal. Dass das mit den Männern ein Schmäh ist dürfte wohl eh klar sein, bin ja nicht auf der Suche nach einem Liebesurlaub à la "Ältere Dame fliegt nach Afrika und angelt sich einen jugendlichen Liebhaber".
Rosa Schlüpper:
Hallo Salazar
Ein Konzept ist im Netz zu suchen wo und wann Männer Urlaub machen und dann einen Hinflug und ein günstiges Hotel nur Ü für max. 3 Tage buchen.Dann wird der Urlaub sehr günstig und kann auch länger wie eine Woche gehen. Die Canaren sind zur angedachten Zeit ein gutes Revier.
LG Rosa
DAS FINDE ICH BIZARR @Salazar - und die Genese deiner Anfrage spielt dabei wahrlich keine Rolle!
Sorry, hab mich ungewöhnlich unpräzise ausgedrückt ...
Achsoo, ok Dann ist ja alles klar. Ich hab mich vielleicht auch ungewöhnlich persönlich angesprochen gefühlt.
Mir fällt da auch noch der Kaputas-Strand ein - wirklich wunderschön!
Damit du noch ein bisschen mehr Wahl und Qual hast
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!