• carofeli
    geschrieben 1245092469000

Da sind wir wohl von unserem Reisebüro sehr verwöhnt, sind ja auch seit 10 Jahren dort "Stammkunde".

Trotzdem kann ich dann nicht verstehen, dass Reisebüros potentielle Kundschaft so ohne Service und Beratung ziehen lassen.

Vom Reiseziel her fällt mir grad noch Griechenland / Griechische Inseln ein - da würde es mir zu zweit gut gefallen.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • carofeli
    geschrieben 1245092597000

Da kann ich die Reisebüros echt nicht verstehen, so läßt man potentielle Kundschaft doch nicht im Regen stehen. Naja, wir sind da bestimmt sehr verwöhnt von dem unsrigen - sind ja auch seit 10 Jahren Stammkunde.

Als Reiseziel fällt mir noch Griechenland / Griechische Inseln ein - da könnte ich es mir zu zweit auch hübsch vorstellen.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Louboutin
    geschrieben 1245096592000

[quote=fallenguru]

Dazu kommt, daß sie bei der Art Urlaub schon ziemliche Angst vor "gemeinsam einsam" hat.

Backup) is momentan 14 Tage Robinson auf Fuerteventura. Wirklich falsch machen kann man da denk ich nix.

Hab ihr da jetzt mal die Wahl gelassen, mal sehen, was rauskommt.

• Ich weiß nicht, ob Du Deiner Freundin einen Gefallen damit tust einen gemeinsamen Urlaub zu planen, wenn Du jetzt schon weißt, dass sie " Bammel " vor der Zweisamkeit mit Dir hat. :shock1:  
    • Wenn dem so ist, dann machst Du auf jeden Fall mit dem Robinson Club genauso viel falsch wie mit jedem andern Urlaubsangebot auch. Ich würde vorschlagen dass Ihr Euch, bevor ihr einen Urlaub bucht, erst noch einmal zusammensetzt und gemeinsam überlegt, ob es das ist, was ihr beide wollt. :? Was nutzt es Euch, wenn ihr am Urlaubsort angekommen merkt, eine Entscheidung aus Rücksicht auf den anderen getroffen zu haben und damit absolut unzufrieden zu sein. :disappointed:  
    • Und mit der Entscheidung ihr die Wahl über euer Urlaubsziel zu überlassen, setzt Du sie vielleicht so unter Druck, dass der Schuß ebenso gut nach hinten losgehen könnte. :(  
    • Doch das wirst Du am besten entscheiden können, da Du weißt wie Deine Freundin " tickt ".

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • fallenguru
    geschrieben 1245106724000

Also das Hauptproblem is momentan eigentlich, was passendes zum finden. Wir sind nun schon seit Tagen am Kataloge-Schmökern, etc. und langsam artet es irgendwie in Arbeit - und damit schon wieder Streß aus.

Mein Weibchen hatte sich grad so schön auf Malediven eingeschossen, is aber nu andererseits der Meinung, daß man das eigentlich auf den Winter verschieben sollte um das Maximum davon zu haben.

Naja, und Strände, die so toll aussehen, wie auf diesen Inselchen - hat einfach was Paradisisches - haben wir bis jetzt noch keine anderen gefunden. Gibt's eine Sommerdestination, die diesbezüglich Ähnliches bietet und wo nicht grad Regenzeit is?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!