Hallo,
vielen Dank schonmal an alle, die bereits geantwortet haben!! Bin trotzdem nicht schlauer als vorher
Mallorca und Festland scheidet aus, dort haben wir bereits einige Male Urlaub gemacht und wollen mal etwas anderes...
Hmm, echt schwierig. Irgendwie haben beide Länder gleich viele Vor- und Nachteile für uns. Z.B. hätte das Hotel, das wir für Rhodos angeschaut haben (leider je Land nur eines, die anderen sind uns zu teuer ) keine Kinderanimation, das auf Lanzarote hingegen hat einen Miniclub und ne Minidisco. Dafür ist es dort kühler/windiger als auf Rhodos. Und Lanzarote wäre All Inclusive, auf Rhodos wäre es HP, wo wir die Liegen am Strand noch bezahlen müssten (oder fällt man auf, wenn man sich nur auf ein Handtuch ohne Liege legt???)
Und Lanzarote hätte Appartements, Rhodos "nur" Doppelzimmer...
Irgendwie geht es dauernd so hin und her. Schöne Ausflüge kann man ja dort wie auf Rhodos machen.
Würdet Ihr mit 2 Kindern denn eher ein Hotel "für sie" aussuchen? Ich mein, wir haben ja auch was davon, wenn wenigstens der Große ein paar Stunden täglich "versorgt" ist. Und bei AI ist ja eben alles dabei, auch Eis usw...
Aber wir liiiieben griechisches Essen, das wäre ja wieder ein Plus für Rhodos. Ach Mensch, nach was soll ich denn gehen???
So schwierig war es noch nie...