Hallo Binalein,
also mit 2 Kindern würde ich auch zu AI tendieren - da müsste die Preisdifferenz für HP schon so groß sein, dass es sich mit den Nebenkosten rechnet. Ebenfalls würde ich dann doch noch mal die Hotels genauer betrachten. Sind alle wirklich an einem super Strand, oder ist manchmal eine Straße zwischen oder gar noch weiter entfernt etc?? Und wie du selbst sagst, Miniclub wäre nicht schlecht, ob er genutzt wird, entscheiden dann vor Ort die Kinder, aber im Angebot zu haben ist doch gut.
Ich war in allen 3 Reisezielen, jeder Urlaub hat mir gefallen - also wenn du dich jetzt für eins entscheidest, heißt es doch nicht, dass ihr das nächste mal nicht doch das andere Ziel wählt..
Lanzarote ist nicht wirklich jedermann Sache, hat mir persönlich aber mit den Lavafeldern und so sehr gefallen. Allerdings seid ihr dort am Antlantik -
da müsst ihr mit den Wellen aufpassen bei den Kindern, die haben teilweise Unterströmung - das kennt man sonst so gar nicht ...
Aber wenn das Hotel eine schöne Poolanlage hat als Alternative (Kinder mögen das Salzwasser eh nicht so gerne)... würde ich Lanzarote den anderen Reisezielen vorziehen.
@vonschmeling - du hast schon recht mit den Surfern, aber "Strände" sind immer kindertauglich, wenn ordentlich viel Sand da ist zum Buddeln - eben das Meer ist nicht zu unterschätzen...und wenn neben an gleich ein Pool zum Baden für die kids ist, würde ich das nicht als K.O. Kriterium sehen - jedenfalls unsere Tochter wollte immer lieber in den Pool...
LG Aida3