Enttäuschender Kundenservice bei Buchung über Holidaycheck, nicht zu empfehlen

  • Franck
    Dabei seit: 1149465600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1348309579000

    Für Bewertungen scheint Holidaycheck gut aufgestellt zusein, nur unsere erste Reisebuchung ist eine Katastrophe. Die HolidaycheckHotline ist hilflos unfreundlich. Bei Kundenfragen oder Problemen sollte mansich das Kichern im Hintergrund verkneifen. Lösungen sind gefordert und keineAusreden. Das war unser erster Versuch mit Holidaycheck für Buchungen, ganzsicher auch der Letzte. Wirklich Schade.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8869
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1348310624000

    Beschreibe Dein Problem mit HC mal bitte etwas genauer denn so richtig schlau werden wir aus Deinem posting leider nicht.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11566
    geschrieben 1348312806000

    wann immer ich bisher die hotline bemüht habe, wurde ich nett und freundlich behandelt.

    ich kann die aussage also nicht bestätigen.

    voraussetzung ist selbstverständlich, dass man sein gegenüber genauso respektvoll behandelt, wie man selbst angesprochen werden will.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28987
    geschrieben 1348433674000

    Jau, soll er kommen. Gern. Aber ob er es noch einmal ergreift ?  :disappointed:  :?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11566
    geschrieben 1348494607000

    @mk116

    welche "schlimmen" botschaften meinst du denn, die den to davon abhalten könnte, sich noch einmal zu äußern?

    meinst du die botschaft: schildere dein problem genauer

    oder die botschaft: ich habe eine ganz andere erfahrung gemacht.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1348498676000

    Vielleicht die Botschaft: "Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht und zweifel deine Schilderung daher an. Außerdem könnte es gut sein, dass du selbst unfreundlich warst."

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28987
    geschrieben 1348501158000

    @mk

    Sorry für das in der Tat mögliche Missverständnis durch die "Kurzform" des ersten Satzes. Ich griff hier den letzten Satz deines Postings auf.

    Im vollständigen Satz hätte dort gestanden: "Ja,  (er) soll/te (zu Wort) kommen."  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!