Für Bewertungen scheint Holidaycheck gut aufgestellt zusein, nur unsere erste Reisebuchung ist eine Katastrophe. Die HolidaycheckHotline ist hilflos unfreundlich. Bei Kundenfragen oder Problemen sollte mansich das Kichern im Hintergrund verkneifen. Lösungen sind gefordert und keineAusreden. Das war unser erster Versuch mit Holidaycheck für Buchungen, ganzsicher auch der Letzte. Wirklich Schade.
Enttäuschender Kundenservice bei Buchung über Holidaycheck, nicht zu empfehlen
-
geschrieben 1348309579000
-
geschrieben 1348310624000
Beschreibe Dein Problem mit HC mal bitte etwas genauer denn so richtig schlau werden wir aus Deinem posting leider nicht.
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1348312806000
wann immer ich bisher die hotline bemüht habe, wurde ich nett und freundlich behandelt.
ich kann die aussage also nicht bestätigen.
voraussetzung ist selbstverständlich, dass man sein gegenüber genauso respektvoll behandelt, wie man selbst angesprochen werden will.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1348433674000
Jau, soll er kommen. Gern. Aber ob er es noch einmal ergreift ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
geschrieben 1348494607000
welche "schlimmen" botschaften meinst du denn, die den to davon abhalten könnte, sich noch einmal zu äußern?
meinst du die botschaft: schildere dein problem genauer
oder die botschaft: ich habe eine ganz andere erfahrung gemacht.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1348498676000
Vielleicht die Botschaft: "Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht und zweifel deine Schilderung daher an. Außerdem könnte es gut sein, dass du selbst unfreundlich warst."
-
-
geschrieben 1348501158000
Sorry für das in der Tat mögliche Missverständnis durch die "Kurzform" des ersten Satzes. Ich griff hier den letzten Satz deines Postings auf.
Im vollständigen Satz hätte dort gestanden: "Ja, (er) soll/te (zu Wort) kommen."
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)