Enttäuschender Kundenservice bei Buchung über Holidaycheck, nicht zu empfehlen

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Claudia86
    geschrieben 1348503404000

Offensichtlich besteht bei Franck nach so viel hin und her diskutieren ohne Mehrwert kein Bedarf mehr, sich mitzuteilen. Schade...

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1348503706000

Falls Er doch noch kommt,wir waren mit der Leistung des Rufzentrums auch nicht zufrieden.Warten wir mal ab.

• vonschmeling
    geschrieben 1348606220000

Nach meiner Lesart stehen die Zeichen schon im Eröffnungsposting nicht direkt auf "Diskussionsbedarf", User ist schlicht enttäuscht.

:?

Ich gebe zu bedenken, dass Fragen "hilflos überfordend" sein dürfen, denn die Kreativität der Fragenden ist wirklich unendlich und man muss nicht alles wissen.

Ein Kichern muss man noch lange nicht auf sich beziehen und somit ist @soosis Nachfrage nach einer Spezifikation der Problematik im Forensinne absolut treffend.

Ich hätte mich wohl erkundigt, mit welcher konkreten Frage die Crew denn hilflos unfreundlich umging und offenbar restlos überfordert schien - um ggf. die Möglichkeit zu wahren, mit dem Fundus der Fori-Erfahrungen Abhilfe zu schaffen.

Vielleicht möchte der Franck aber gar nicht mehr geholfen werden, sondern nur seine Entscheidung kommunizieren?

Insofern ist es (für stille Leser) durchaus interessant, wenn jemand (Lexilexi) andere Erfahrungen kolportiert oder hinterlässt, dass etwas genaueren Beschwerden einfacher abgeholfen werden kann.

;)

Übrigens war das keine `ne Riesendiskussion, schon gar nicht über "Mehrwert" ... :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!