Sich von dieser Buchungsplattform Galahotels unbedingt fernhalten. Das Internet ist voll von schlechten Erfahrungen von gemachten Buchungen. Galahotels ist weder per email noch per Telefon zu erreichen. Auch deren Internetplattform spuckt bei Anfragen nichts brauchbares aus, resp. auch da erhält man keine Antworten. Unsere Buchung wurde dem Hotel nie übermittelt, die auch nicht nach Monaten.
Erfahrung mit Gala Hotels
-
geschrieben 1551965216818
-
geschrieben 1552646902879
Bitte niemals über Gala Hotels buchen!
Ich habe ein Hotelzimmer im Bayswater Inn Hotel in London vom 03.03. bis 08.03.2019 über Galahotels.com gebucht.
Als ich mit meinem Voucher dort einchecken wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Reservierung storniert worden sei.
Alle Versuche, mit GalaHotels in Kontakt zu treten scheiterten. Die Emergency Hotline war disconnected, bei den anderen
Nummern meldete sich niemand. Mein Account mit GalaHotels.com konnte ich auch nicht mehr öffnen um meine Buchung
anzuschauen. Ich musste mir mit meinem Sohn ein anderes Hotel suchen und natürlich noch einmal bezahlen.
Mittlerweile habe ich bei der Polizei Anzeige erstattet, welche and die Staatsanwaltschaft Stuttgart übergeben wurde, da
sich der Sitz der besagten Firma in der Türkei befindet.
Also bitte, niemals über diese Firma buchen. Ich habe meine Erfahrung bereits in Trustpilot und auf Tripadvisor, sowie deren
Homepage gepostet, in der Hoffnung, dass nicht noch mehr ahnungslose Menschen auf GalaHotels.com hereinfallen ...
-
geschrieben 1553021204814
Wir haben bei galahotels.com 5 Übernachtungen für 2 Personen im Mandalay Bay Hotel in Las Vegas gebucht für den Zeitraum vom 23.12-28.12.2019. Per Mail wurde ein Voucher und eine Bestätigung geschickt. Das Geld in Höhe von 344 EUR wurde am 22.10.2018 vom Konto/der Kreditkarte abgebucht. Am 23.12.2019 kamen wir im Hotel an. Uns wurde mitgeteilt, dass die Buchung seitens des Betreibers GalaHotels am 17.12.2018 gecancellt wurde. Wir haben nichts storniert und auch keine Info hierzu erhalten. Somit standen wir einen Tag vor Weihnachten ohne Übernachtung und Hotel da. Das Management des Hotels Mandalay Bay versuchte Gala Hotels telefonisch zu erreichen, um den Sachverhalt zu klären und teilte uns mit, dass wir möglicherweise betrogen worden sind und hat uns geraten sofort die Kreditkartenfirma zu informieren/zu kontaktieren.
Wir mussten nochmal den doppelten Preis an das Mandalay Hotel bezahlen, um für die genannte Zeit überhaupt ein Dach über den Kopf zu haben.
Wir haben sofort eine Anzeige wegen Betrug gegen Gala Hotels erstattet. Gala Hotels reagiert überhaupt nicht.
Mittlerweile haben wir festgestellt, dass das Internet voller Berichte über ähnliche Betrugsfälle über Gala Hotels ist. Die Masche von Gala Hotels besteht darin, die Kunden mit günstigen Hotelpreisen anzulocken, das Geld zu kassieren und kurz davor die Buchung zu stornieren. Unfassbar wie oft die Betrüger damit mittlerweile durchgekommen sind!