• Ewing Oil
    geschrieben 1146497706000

Erstmal vielen Dank für die Antworten!

Das bestärkt mich mit meiner Meinung, das sich eine Anschaffung evtl. doch lohnen würde.Für mich persönlich scheint das neue TomTom One mit kompletter Westeuropakarte das richtige zu sein.Ein kompaktes Navi ohne Windows CE Software scheint mir auch stabiler zu laufen.Eine TMC-Funktion (also Verkehrsnachrichtenfunkion) muß nicht unbedingt sein, da die Verkehrsnachrichten auch nur alle 30 Minuten passend zu den Radiodurchsagen aktualisiert werden (so wurde es mir jedenfalls erklärt!). So wird das Radio parallel dazu wohl reichen.

Interessant wäre noch zu wissen, wie gut die Navis im Ausland, oder speziell in den Alpenregionen arbeiten.Vielleicht hat da noch jemand Erfahrungswerte...

Vielen Dank

Michael

• heist
    geschrieben 1146499325000

Das Tomtom one kostet ca. 350 Euro und hat nur Deutschland auf dem Gerät. Alle anderen Länder muß man dazukaufen.

Dann kostet das Gerät schnell 500 Euro.

Erkundigen sie sich lieber nach dem tomtom go 700. Dies bekommen sie ja wie ich schon schrieb ab 399 Euro plus 8 Euro Versandkosten. Leider darf ich Ihnen hier keinen Link angeben, aber sie können mich ja gerne über mein Profil kontaktieren. Dazu gehen sie auf mein Profil, dann Hotelbewertungen und dann email kontakt.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1146511811000

Ja, auch von mir Dankeschön an alle Tippgeber, auch ich hab mich

überzeugen lassen.

Vielleicht konnten wir ja dem einen oder anderen, der sich schon Gedanken über die Anschaffung macht, hilfreiche Tipps geben.

Um den Thread nicht unnötig auszuweiten schließe ich hier ab und

lasse den 1. Mai noch ein wenig "ausklingen"

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!