@Mausebaer sagte:
...bloß leider fing dieses Bett dann mitten in der Nacht auch wieder an zu quietschen ...
Ganz von alleine?!
@Mausebaer sagte:
...bloß leider fing dieses Bett dann mitten in der Nacht auch wieder an zu quietschen ...
Ganz von alleine?!
... ne, ich lag schon drauf, chriwi Meinst Du, es lag an meinem Gewicht ?
Ich kann`s nachvollziehen, wie`s Mausebaerchen leider ergangen ist, zumal eigentlich alles auch ganz anders geplant(reserviert) war.
Für mich/uns stellt die Qualität der Bettstelle = ein erholsamer Schlaf - ein K.o.-Kriteriums eines Hotels dar.
Daher legen wir grossen Wert auf hochwertige Matrazen mit schönem kuschligen Bettzeug und das ganze Zimmer unbedingt noch in ruhiger Lage.
Ist das nicht gegeben bzw. eindeutig aus der Homepage und Bewertungen ersichtlich, buchen wir das Hotel nicht.
Oder wir nehmen eben im Hotel nur die neuen, teureren Zimmer.
Damit aber trotzdem nichts schiefgeht, besonders was die Kuschligkeit des Bettzeuges betrifft, habe ich bei unseren Autotouren immer ein eigenes Kopfkissen und auch eine schöne, eigene 155x220 Bettdecke dabei.
Wenn wir es dann nicht brauchen, o.k., haben aber im Vorfeld kein blödes Gefühl.
Und da wir viel Platz im Auto haben, ist die Mitnahme kein Problem.
Klar, bei Flugreisen ist sowas natürlich nicht machbar.
Fazit :
Ein erholsamer Schlaf auf hochwertigen Matrazen und kuschligem Bettzeug in einem ruhigen, schön gelegenen Zimmer ist für uns - neben einem guten Frühstück - ein ganz wichtiger Wohlfühleffekt in einem Hotel !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!