• Smily777
    geschrieben 1300282050000

Guten Tag zusammen,

mein Freund und ich wollen diesen Sommer (Juli/August) für 2 wochen Urlaub machen.

Wir sind mitte-ende 20 und wollen gerne ans Mittelmeer.

Nun bin ich ziemlicher Anfänger im Urlaub buchen. Bisher waren ich immer bei Freunden in Kroatien und einmal auf Mallorca und das war furchtbar.

Hier mal die Daten:

Land: Italien oder Spanien (Festland)

Hotel: Gutes Hotel mind. 3 eher 4 Sterne

Nun weiß ich gar nicht wo man sowas bucht und wo man die besten Angebote findet.

Außerdem weiß ich gar nicht in welche Region. Wir wollen vorallem erholsamen StrandUrlaub machen und abends gern mal feiern gehen. Tagsüber möchte ich aber meine Ruhe (also nicht Mallorca-ich weiß da gibts auch schöne Ecken).

Nun bräuchte ich mal bitte eure Hilfe wo man da am besten hinfährt und vielleicht hat jemand noch einen Hotel tipp für mich und eine Seite auf der man sowas buchen kann.

Flug und Hotel einzeln oder Pauschalreise?

Vom Preis. Na ja also ich würde mal 700 Euro als absolutes Limit pro Person angeben. Lieber so 500 - aber ob man da ein Hotel bekommt ohne Schimmel und Ungeziefer :(

Ich hoffe einfach ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Vielen Dank!

• Lexilexi
    geschrieben 1300282652000

@smily

herzlich willkommen in diesem schönen forum.

du kannst wirklich fragen fragen ;)

wo soll man wohl ma besten buchen?

na hier.

schau mal oben auf den reiter "reiseangebote" oder klick

http://www.holidaycheck.de/reise-Angebote.html

dort kannst du alle deine reisewünsche eingeben und findest viele angebote mitsamt den dazugehörigen hotelbwertungen.

da ihr, wie du schreibst, recht unerfahren auf dem reisesektor seid, würde ich euch fürs erste mal eine pauschalreise empfehlen.

aber bitte schau genau nach.

es gibt mittlerweile x-veranstalter, die auch angebote ohne transfer anbieten.

daher gibt es bei der reisesuche auch den button "mit oder ohne transfer".