• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1300370513000

@Smily777,

ich weiß nicht aus welcher Ecke in Deutschland ihr kommt, aber vielleicht schaut ihr euch mal den Gardasee oder die ital. Riviera an und denkt mal, wie hier auch schon geschrieben, über eine Anreise mit dem PKW nach.

Aber bei der Preisvorstellung denke ich, dass es wohl eher ein 3 * Hotel werden wird - obwohl die auch nicht schlecht sein müssen, du kannst ja hier direkt die Bewertungen sehen.

In der Reiseportalsuchmaske habe ich hier bei HC mal den Zeitraum Juli/Aug. im Nahstreckenbereich Flug bis 2,5 Std. eingegeben - du bekommst zwar seitenweise Angebot - aber da steht immer das Wörtchen ab vor. Du kannst ja hier mal durchklicken.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1300662383000

Es ist ja nicht nur Flug/Hotel,im Urlaub will man ja auch was erleben,sprich,man braucht auch "Freizeitgeld" Für mich lege ich das so im Schnitt immer mit ca,1000 € pro Woche an (naja,Mietauto,hier ne Tour und da ne Tour,Essen gehen,abends ausgehen....ist schnell ne Stange Geld weg . 100€ am Tag sind da nix...)

Ich denke,wenn du so minimal dein preislimit setzt,dann fahr mit dem Auto zum Plattensee (Ballaton). Kannste schön Urlaub machen,und kommst mit Deinem Butget grade so aus :?

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!