@gastwirt sagte:
Gegenfrage: "Wo rauchen wir dann"?
![]()
Wir schlagen ein Zelt vor dem Eingang auf. Und alle rauchenden HC-ler die gerade gelandet sind, sind herzlich eingeladen!
Anita
@gastwirt sagte:
Gegenfrage: "Wo rauchen wir dann"?
![]()
Wir schlagen ein Zelt vor dem Eingang auf. Und alle rauchenden HC-ler die gerade gelandet sind, sind herzlich eingeladen!
Anita
@chasl6463 sagte:
Mal ehrlich ,fliegen ist doch genauso langweilig wie Zug fahren
![]()
Also ich finde Fliegen immer interessant, vor Allem Start und Landung. Wenn man so vor der Landung im Tiefflug über die Landschaft schwebt, das gefällt mir sehr.
Da ich (gottseidank) nicht rauche ist mein Gedanke wo und wie weit weg ist die Reiseleitung und der Bus.
Also das schönste ist wieder auf festem Boden auf die Toilette zugehen.
Gruss Fritz
Also ich mag fliegen ziemlich gerne und freu mich schon immer voll drauf, daher genieß ich erstmal den Flug.....
Aber nach der Landung denk ich eigentlich nur.... hoffentlich dauert das aufm Flughafen nicht mehr allzulang, damit wir schnell ins Hotel starten können und der Urlaub so richtig beginnt....
Ok das mit dem hektischen Gedrängle im Flugzeug nach der Landung, das nervt schon ein kleinwenig.... aber eigentlich isses relativ egal, da ich ja in Hochstimmung am Urlaubsort angekommen bin....
Toilette, Koffer, Zigarette und dann die Freude, endlich "da" zu sein.
...extrem abtörnend finde ich jedoch mittlerweile schon beim Landen den Gedanken an die bevorstehende nervige Rumdiskutiererei am Mietwagenschalter, ob man nicht doch noch diese Versicherung und jenes Servicepaket und was weiß ich was alles dazubuchen möchte. Weiß nicht, das scheint immer heftiger zu werden.
... erster Gedanke : geil, endlich angekommen
... zweiter : Ziggi
... dritter : mich amüsieren wenn das Gekloppe am Kofferband losgeht
denn Urlaub hab ich wenn die Haustür abgeschlossen ist
Grüße
@saraya99 sagte:
Also das schönste ist wieder auf festem Boden auf die Toilette zugehen.
Gruss Fritz
Magst du etwa nicht das heimelige, sanft schaukelnde Kabinchen in luftiger Höhe
Ich fliege gern in den Urlaub, aber bin dann doch immer recht froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Meist freue ich mich auch, endlich raus aus den engen Sitzen zu kommen, die Füße zu bewegen und natürlich schnell ins Hotel und ans Meer zu kommen; dann heißt es wirklich URLAUB.
.....mein erster Gedanke nach der Landung (in Hurghada), jetzt schauen die Rückreisenden wieder mal aus der Abflughalle auf das Rollfeld und sehen "meine Maschine" mit der es wieder zurück geht.
Danach "KKB" ......... Koffer,Kippe, Bus.
Erster Gedanke bei der Landung auf Djerba:
Boah! ist das schön wieder hier zu sein.
Erster Gedanke bei der Landung in Deutschland:
Igitt! was'n Schietwetter
Erster Gedanke bei der Landung in Inverness:
Zuhause!Freudentränen.
Erster Gedanke bei der Landung in Hannover:
Tz!In Scotland war besseres Wetter
Der zweite Gedanke ist immer gleich:
Hoffentlich gehts jetzt schnell,damit ich eine smöken kann
Gruß, Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!