Mein ersten Gedanken nach der Landung sind:
- Wieder mal ein Flug ohne Zwischenfall
- Hoffentlich ist mein Gepäck mitgekommen und nicht irgendwo auf Hawaii
Mein ersten Gedanken nach der Landung sind:
Lustiger Faden
1. Gedanke bei der Ankunft: Gleich endlich frische (Kerosin gefüllte) Luft
2. Gedanke: Sind eigentlich alle Flufhäfen rauchfrei?!
3. Gedanke: Hoffentlich gehts mit dem Koffer schnell.
1. Gedanke bei der Rückreise: Pilot, starte doch einfach wieder durch und ab gehts zurück
Ich denke mir:
Gott sei dank,ich lebe noch!!!
Hat wohl was mit meiner Flugangst zu tun
erster Gedanke: Endlich geschafft (:
zweiter Gedanke: Wie ist wohl das Wetter grad draußen? Ich will schnellstens raus und die frische Luft schnappen.
Gegen die Klatscherei im Flugzeug bei der Landung hab ich nix dagegen ich finds cool, das weckt zudem die letzten Schnarchnasen bevor sie noch im Flugzeug weiter schnarchen und grad wieder zurückfliegen
von daher *APPLAUUUUUUUUUUUUUUUS*
Erster Gedanke... langweiligster Teil der Reise ist geschafft
zweiter Gedanke... hoffentlich ist der Koffer da und auch noch alles drinnen...
1. Gedanke: hoffentlich geht das mit dem Gepäck schnell, damit ich endlich eine qualmen kann.
Habe nur einen Gedanken:
So..das war nun eindeutig mein letzter Flug...warum tu ich mir das immer und immer wieder an
Nach zig Flügen liebäugel ich nach nem chicken, kleinen Wohnwagen
....nach der Landung ist vor der Landung
Hallo,
Wenn ich in meinem Urlaubsland gelandet bin , dann habe ich eigentlich gar nicht so eilig.
Ich lasse es langsam angehen und geniessen , bloss kein Stress : schliesslich habe ich Urlaub.
Aber wenn ich nach Hause komme ( lande ) dann kann es mir nicht schnell genug gehen.
mfG.
Peter
Je nachdem... entweder "Wird bestimmt ein schöner Urlaub und hoffentlich sind meine Koffer da!" oder wieder zurück "Wo ist der nächste Flieger?"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!