Ich hab immer nur einen Gedanken hoffentlich ist mein Koffer mitgekommen
Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
-
geschrieben 1283765668000
-
geschrieben 1283768016000
harwusche@: den gedanken hab ich auch immer, aber schon beim einchecken:-)
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1283778262000
Hi,
ich freue mich darüber unten zu sein und noch mehr auf den bevorstehenden Urlaub.
Im letzten Jahr im Mai war allerdings mein erster Gesanke, "Schade-dass der Flug vorbei ist". Ich durfte den ganzen Flug über vom Start bis zur Landung auf Mallorca im Cockpit der Air Berlin 737 Verbringen. Und das war ein Erlebniss, was ich nie vergessen werde. Der 2. Gedanke war dann aber wieder der 1. von oben.
Viele Grüsse,
Ralf
-
geschrieben 1283779217000
Hallo Rojera,
wie bist Du denn zu der Ehre gekommen?
Ich dachte man darf nicht mehr ins Cockpit, nehme aber gerne einen Tipp entgegen wie es trotzden klappt, gern auch per PN
.
Oder wurden die dahin gehenden Verbote gelockert.
Bin bis jetzr nur im Cockpit eines stehenden/ruhendem Flieger gewesen.
Liebe Grüße Mogan13
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1283799951000
meine ersten Gedanken sind immer:
- haben wir blos nix im flieger vergessen ( schussel
)
- warum latschen die vor mir nicht etwas schneller , muss dringend auf "Pippibox"
- alles Schweine ( wenn man in die anderen Reihen schaut
)
- grade auf der Brücke schreit meine bessere Hälfte immer "RAUCHEN SOFORT" streß pur bei der Suche nach der ersten Raucherkabine
allen einen fröhlichen Urlaubsstart....
lg anni
" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher! -
geschrieben 1283869495000
Ich suche die nächste Toilette und hoffe, dass am Kofferband mein Gepäck ausgespuckt wird... ich habe im Übrigen, wie auch Andere hier im Forum, schon seit dem Check-In immense Angst, dass das Gepäckstück irgendwo liegen bleibt... Auf Teneriffa waren unsere Koffer die Allerletzten... ich hatte schon ganz schön Panik innerlich und dann kam der erlösende Moment!
Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær! -
geschrieben 1283955504000
mein erster Gedanke:
Endlich im Urlaub!!!!!!!!!!!!!
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1284036490000
@mogan13 sagte:
Hallo Rojera,
wie bist Du denn zu der Ehre gekommen?
Ich dachte man darf nicht mehr ins Cockpit, nehme aber gerne einen Tipp entgegen wie es trotzden klappt, gern auch per PN
.
Liebe Grüße Mogan13Ich bin zwar nicht Rojera, aber ich antworte trotzdem mal. Eine ehemalige Mitschülerin von mir sitzt im Rollstuhl. Sie darf bei Veranstaltungen immer in der ersten Reihe sitzen und bekommt auch mal ein Meet & Greet mit einem Künstler, was für andere nicht möglich ist. Vielleicht handhabt man das bei Fluggesellschaften ähnlich. PS. Ich gönne es ihr natürlich.
-
geschrieben 1284107363000
Hi,
1.Puh heile unten
2.wo sind meine Zigaretten
3.kriegen wir das gebuchte Hotel
4.freu mich auf den Pool
lgsiena
-
geschrieben 1284142821000
HI bei mir die erste Frage wo ist das WC, meistens mußt du auch noch bezahlen. Also muss allles flott gehen, mann ist raucher, ab durch zoll.erste Zigarette und in Thailand natürlich ein singha beer , dann geht der urlaub los. Dann gehts mit Taxi ganz relaxed zum Hotel.!! Endlich Urlaub!!
Gruß UTE
26.06.2018 - 18.06.2018 Koh Samui😎😎