Erster Gedanke: Mal sehen wie viele Leute diesmal wieder ihr Hirn ausschalten und aufstehen, um sich ihr Handgepäck zu krallen, bevor der Flieger überhaupt am Gate steht...
Zweiter Gedanke: Recht gehabt...es waren wieder genug
Erster Gedanke: Mal sehen wie viele Leute diesmal wieder ihr Hirn ausschalten und aufstehen, um sich ihr Handgepäck zu krallen, bevor der Flieger überhaupt am Gate steht...
Zweiter Gedanke: Recht gehabt...es waren wieder genug
Jo das kenn ich, deshalb war beim letzten Flug mein erster Gedanke beim Landen:
Hoffentlich ist die Tussi, die Gefühlte 200 x über meinen Kopf rumgekramt ( manches sah gefährlich nach Absturz auf meine Birne aus), hat schnell genug aus dem Flieger bevor ich ihr den Hals umdrehe, und meinen Urlaub hinter schwedischen Gardienen verbringen muss.
Ansonsten:
Endlich Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Leute ich habe leichte Probleme warum sich relativ viele solche Gedanken um die Koffer machen. Die typischen Urlaubsflüge sind doch Non-Stop oder zumindest Direktflüge.
In 30 Jahren ist mir auf einem solchen Flug noch nie ein Koffer verschütt gegangen.
In Summe war, in der gesamten Zeit, 4 oder 5 mal das Gepäck nicht dabei. Davon aber 2 oder 3 mal weil die Umsteigezeit, wegen Verspätungen, einfach zu knapp war und nur einmal waren die Koffer 4 Tage verschollen.
Daher kann ich euch nur empfehlen: "Macht euch deswegen keinen Kopf"
hallöchen.
ich habe leichte probleme damit, wie jemand, der gerade auf koh samui urlaubt, die muße hat, derartig "unwichtige" beiträge zu verfassen.
nicht, dass ich damit jetzt den inhalt deiner aussage anzweifeln oder degradieren will.
aber wäre ich jetzt am strand in der sonne unter palmen, wäre mir nicht danach, im hc forum zu stöbern.
OT
Wenn Du relativierst, den Beitrag hat mkfpa abends um 23:14 Ortszeit ganz relaxt auf der Terrasse zu seinem Pool bei einem guten Glas Wein geschrieben, geht das schon ganz in Ordnung
Beim Gepäck interessiert mich eigentlich auch nur ist es da oder nicht. Ansonsten zum Lost Baggage Schalter, es wird dann schon nachgeliefert. Bis dahin kann man sich auch überall was kaufen.
Absolut richtig und da ich nacher, zum Glück, nicht um 5:00 aufstehen muss, um irgend welche Liegen mit einem Handtuch zu reservieren, gehe ich jetzt erstmal noch eine Runde in den Pool. Ich stöber dann erst nacher hier im Forum weiter.
Die Flasche Wein kommt allerdings mit an den Pool. Prost!
Mein erster Gedanke?
Wir sind da! Jetzt lehnen wir uns erstmal entspannt zurück, gucken ein bisschen aus dem Fenster und wundern uns über die, die schon aufgesprungen sind, in den Bins rumwühlen und den Gang vollparken, obwohl noch gar nichts los ist.
Ich schaue raus, das Wetter ist toll. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis die Koffer alle da sind. Freue mich auf die Busfahrt zum Hotel, ein bisschen schon Eindrücke sammeln von der Umgebung. Da ich gerne Fliege, denke ich auch nicht wieder festen Boden unter den Füßen. Bei mir fängt der Urlaub schon an wenn ich hier ins Flugzeug einsteige.
MFG Michaela
Als absoluter "Gerneflieger" ist mein erster Gedanke nach der Landung:
"Schade, schon vorbei."
Aber Trauer kommt nicht auf, schließlich wartet dann ja noch der Urlaub, zumindest auf dem Hinflug
LG
la soñadora
Da ich leidenschaftlich gern fliege, je weiter, desto besser, werde ich sicher keinen Seufzer der Erleichterung von mir geben oder gar applaudieren....mach ich ja im Taxi auch nicht!
Jedoch habe ich jedesmal große Bedenken, dass mein Koffer wieder einmal ein anderes Reiseziel für sich auserkoren hat, als ich selbst. Dies war nämlich der Fall, als ich nach Sri Lanka geflogen bin, mein wiederpenstiges Gepäckstück jedoch die Malediven vorzog
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!