...mittlerweile:
erstmal schauen, ob das gps den Track vernünftig gespeichert hat
...mittlerweile:
erstmal schauen, ob das gps den Track vernünftig gespeichert hat
Ich gucke aus dem Fenster, freue mich, dass ich da bin und denke: Yeah, gleich im Bus ein leckeres eiskaltes Efes!
Beim Hinflug freue ich mich über die Landung "Juhu, endlich da"
Beim Rückflug hält es sich in Grenzen... "oh nein, der Urlaub ist wirklich vorbei, ich bin tatsächlich wieder zu Hause..."
ich freu mich immer wie ein Schnitzel wenn ich dran denke dass ich gleich aussteigen darf und mir die Hitze ins Gesicht schwappt ich mag das wirklich aaaah
Hallo!
Hoffentlich nicht das dümmliche klatschen!
Erste Gedanken nach der Landung : ist mein Koffer auch mitgeflogen ?
Es ist uns leider 2 x passiert dass er 1- 2 Tage später gelandet ist.
mfG.
@ InaMieze
Oh, das mit der Hitze,wenn man aus dem Flieger kommt, find ich auch immer wieder schön.Ist einfach mein Wetter...
Ansonsten werde ich immer erstmal ganz still und etwas sentimental und denke:ENDLICH!!!
Mit dem Gepäck hab ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht,von daher ,,verschwende" ich daran (noch) keine Gedanken.
Im August ist es dann für mich auch wieder soweit, FREU!!!
Hi,
mein Mann und ich amüsieren uns immer über die Leute, welche sofort wenn der Flieger steht aufspringen, die Rucksäcke aus den Klappen reißen, und sich dann rausdrängeln.
Wir warten immer geduldig mit unserer Tochter bis es leerer wird und steigen dann in Ruhe aus. Wir sind ja trotzdem genauso schnell am Kofferband, haben aber Ruhe dabei und kein Streß. Hey, an alle Drängler, dadurch gehts nur noch langsamer...
....also ich /wir sind auch Drängler und freuen uns einfach nach 10 Std Flug aus dem Teil raus zukommen...
Klar freuen wir uns auch aus dem Flieger rauszukommen, vor allem weil ich mir meist den "Klogang" verkneif, ich hasse es im Flieger aufs Klo zu gehen. Also um beim Thema zu bleiben, ist einer meiner ersten Gedanken nach dem Landen sicher auch wo das nächste Klo ist...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!