• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1496130067617 , zuletzt editiert von edithe

Das Lyttos Beach > Klick wäre auch eine Option auf Kreta und noch einige wenige Termine im September frei.

Es bietet das gewünschte , auch einen Kinderpool mit Rutsche, schönen Sandstrand und kurzer Transfer.

LG

Schau mal @Florian was es doch alles gibt>Klick

Im übrigen ist ein Forum auch dazu da, um Tipps zu geben und nicht zu belehren was für den User gut ist .

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Kourion
    geschrieben 1496130554631 , zuletzt editiert von Kourion

@frische luft

Dank dir für das Foto. :kissing_heart: Damit erübrigt sich mein Nachfragen. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Florian80w
    geschrieben 1496141576951

@Kourion

Wenn ein Reisebudget etwas begrenzt ist, finde ich es völlig angemessen, mal darauf hinzuweisen, dass man bei 4* statt 5* oftmals doch einiges sparen kann.

• Kourion
    geschrieben 1496145619667 , zuletzt editiert von Kourion

Florian, so begrenzt ist das Budget nicht. Ein 1 1/2-jähriges Kind kostet was Flug / Hotel angeht - wenn es überhaupt kostet - 'n Appel und 'n Ei. Und ich denke, dass dies der TO bekannt ist. Dass ein 4* Hotel preiswerter sein kann als ein 5* Hotel, ist korrekt, trifft aber nicht in allen Fällen zu (insbesondere nicht länderübergreifend). Außerdem halte ich die TO nicht für unwissend, sonst hätte sie nicht ein Gesamtbudget von 2500 € für eine Woche veranschlagt.

Aber du legst ja noch einen, nein, zwei drauf: Die Rutsche und den Mietwagen, den die TO nicht benötigt, wenn sie hauptsächlich im Hotel mit Mann und Kind bleibt. Wäre sie d. M. n. nicht von allein drauf gekommen ? :flushed: Die Rutsche... Ich weiß echt nicht, wie du auf den Gedanken kommst, dass jemand für ein 1 1/2-Jähriges nach einer dieser Mega-Rutschen fragen könnte ?

Was die Preise in der Sommer-Feriensaison betrifft - ja, sie liegen höher als außerhalb der Ferien. Für Juni und September lässt sich aber prima was zu diesem Budget finden. Und es ist - da der größte Ansturm noch aussteht bzw. vorüber ist - eh eine schöne Reisezeit.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Bolsche
    geschrieben 1498031385548

eine schöne griechische Insel könnte ich empfehlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!