Ich werd mich mal erkundigen, ob es auch eine "Formular-Flatrate" gibt für solche Härtefälle
Ich werd mich mal erkundigen, ob es auch eine "Formular-Flatrate" gibt für solche Härtefälle
peter, bei acht maß ist dir diese flatrate sicher
Erster Gedanke vor dem Abflug?
"Wohin gehts denn heut?"
Wenn man das Weinen und Schreien der kleinen Kinder hört, denke ich immer wie egoistisch doch die Eltern sind, ihren Babys und Kleinkindern so einen Flug und den anschließenden Auslandsaufenthalt zuzumuten.
Die bösen bösen Eltern ..
Kleine Kinder weinen öfter mal, insbesondere bei fremden Situationen, ist eine normale Reaktion. Das heißt aber nicht das die Babys / Kleinkinder Höllenqualen durchmachen bzw. nen Trauma davon tragen.
...manche Passagiere dann aber vielleicht schon
Nun ja, ich will es mal so formulieren, wir haben selbst drei nun erwachsene Kinder und ich kann mich noch gut an Reisen erinnern, auf denen die Zwerge geplärrt haben (manchmal, war es uns peinlich).
Heute wünsche ich mir auf Reisen, nur mit Mann, oder alleine, schon, nicht in den Kinderreihen zu sitzen, aber ich habe immer eine Wunderwaffe im Handgepäck, kleine Tütchen mit Gummibärchen und ********, da kann man gar nicht schnell genug schauen und die kleinen Nervensägen sind deine Freunde. (Gilt nur für Kinder, nicht für Babys)
LG
Roswitha
Das Thema "Babys auf Reisen" hat mir in den letzten 14 Tagen wirklich
sehr gefehlt
Äähmm, darf ich unter diesen Umständen auch mal vor oder hinter Dir sitzen Mmmm läääcka Gummibärchen... :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!