Ganz aktuell am Freitag waren meine Gedanken:
"Die Bahn hat echt einen an der Waffel"
als sie uns, wegen Überfüllung, aus dem Zug zum Flughafen werfen wollten.
Ganz aktuell am Freitag waren meine Gedanken:
"Die Bahn hat echt einen an der Waffel"
als sie uns, wegen Überfüllung, aus dem Zug zum Flughafen werfen wollten.
Hihihi, alle denken an ihr Gepäck ... ist aber auch scheiße, wenn man ohne das ankommt und extrem ärgerlich.
Ich frage mich immer, was es zu essen gibt. Da ich in letzter Zeit aber immer mit Air Berlin fliege, weiß ich schon, dass es Sandwich gibt.
Mache mir auch immer ein bisschen sorgen wegen Turbulenzen, aber da hatte ich bisher immer Glück. Gegen die Luftlöcher kann man ja eh nichts machen ... da muss man dann eben durchhoppeln.
Ansonsten mache ich mir keine sorgen ... ich fliege gerne.
Hi Mkfpa,
bei uns ist es dasselbe, jedesmal im August,wenn du mit deinen zwei Koffern aus von Würzburg nach FRA fahren willst das totale Chaos, mußt im Gang stehen auf deinen Koffern sitzen und wirst noch dumm angemault. Dieses mal dachten wir na super Glück gehabt zwei freie Plätze, nach 10 Min, das ist unser Platz reserviert, na vielen Dank auch! Na ja muss man irgendwie durch! Hauptsache man kommt wenigstens noch in FRA an!
Gruß Ute
P.S. Heimwärts ist das ganze ja noch schlimmer, welcome in Germany!!
Etwas OT: Die Bahn und vor allem die ICE sind für Leute mit großem Gepäck eine absolute Fehlkonstruktion und solche Reisenden vermutlich gar nicht erwünscht.
Hallo,
trotzdem alles total nervig, man bucht alles und freut sich auf den Urlaub und die Bahn macht einen den totalen Stress, aber trotzdem besser, als mit dem 80 jähr. Papa nach Frankfurt zu fahren.
Gruß Ute
auch etwas ot: vielleicht wäre es von vorteil sich ebenfalls einen sitzplatz zu reservieren. Mache ich auch immer, wenn ich mit der bahn zum flughafen fahre. ist auch nicht so teuer und besser als zu stehen.
lg
Wenn du mir verrätst wie ich einen Sitzplatz im Bistrowagen reserviere, würde ich das eventuell in Erwägung ziehen.
Ansonsten gehe ich weiterhin davon aus dass die Bahn einen rechtsgültig abgeschlossenen Beförderungsvertrag, auch ohne der Zusatzleistung einer Sitzplatzreservierung, erfüllt.
Erster Gedanke nach der Zugfahrt.... beim Betreten der Flughalle:
"Jetzt hat das Leiden ein Ende. Ich bin zurück in der Zivilisation."
Ich hoffe immer das ich mit meiner 198cm Körpergröße Glück hab (versuch immmer an den Notaus.. einen Platz zu reservieren), das nicht eine ebenso gewichtige Person hinter mir sitzen habe. Hatte ich, die war aber nur eins fünfzig.
@schmidtbau sagte:
Ich hoffe immer das ich ../...nicht eine ebenso gewichtige Person hinter mir sitzen habe. Hatte ich, die war aber nur eins fünfzig.
..wohl mit den Idealmaßen 60-90-140
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!