• krsat
    geschrieben 1672590021207

Guten Tag,

Meine Freundin und ich beide 21 wollten zum ersten Mal in den Urlaub fliegen, Sonne Tanken, ans Meer, etwas feiern und trinken und einfach Spaß haben.

Das Problem ist, dass wir nicht extrem viel geld zur Verfügung haben. Würden aber dennoch gerne in ein Hotel mit Frühstück. Sind aber allen Tipps dankbar und ändern auch gerne unsere Meinung wenn ihr bessere Ideen habt. Wir wissen noch nichtmal on die Kanaren der richtige Ort ist für den ersten Urlaub, was sagt ihr da?

Ein Roadtrip mit Carbio am Strand klingt auch verlockend. Gutes Essen ist natürlich auch wichtig. Mit was für eine Summe müssen wir rechnen? Habt ihr andere Länder, Städte im Kopf? Haut einfach Mal alles raus wir wären euch Mega dankbar, da wir uns irgendie sehr verloren und unsicher fühlen.

Liebe Grüße Melissa und Karlo :smiley:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1672590433372 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo und willkommen krsat,

hier in diesem Unterforum geht es nur um Fuerteventura. Wenn noch andere Ziele in Frage kommen, verschiebe ich besser ins Forum Allgemeine Fragen , bis ein Ziel gefunden wurde.

Wann ist denn die Reisezeit, was ist das Budget?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1672591258623

Im August suchtest Du in der Türkei ein 5 Sterne Haus mit Schwerpunkt Volleyball. Was wurde daraus?

Nette Frühstückshotels gibt es z.B. in Griechenland, Kroatien, Italien.

Bedenke so ein Roadtrip mit Cabrio an den Strand kostet (Leihwagen nebst Kaution usw).

Wollt ihr schwimmen, schnorcheln oder anderen Wassersport betreiben (wegen der Temperatur)? Sucht ihr ein Hotel mit Tavernen oder Restaurants in naher Umgebung (fußläufig). Ist ein Sportangebot wichtig?

• Kourion
    geschrieben 1672595069893 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo krsat.

Mit welcher Summe ihr rechnen müsst ? Egal ob auf Fuerteventura oder wo auch immer... wie lange soll die Reise denn dauern ? :grinning:

Zum möglichen Urlaubsziel: Bulgarien soll momentan noch preislich interessant sein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1672596072161

Interessant wäre auch noch der Aspekt Reisezeit - falls ihr nicht im Winter verreisen wollt gibt es sicherlich geeignetere Ziele als die Kanaren.

Im Hinblick auf das Budget bietet natürlich ein all inclusive Angebot prima Planbarkeit und muss nicht unerschwinglich sein.

Wenn du noch ein paar Präzisierungen beiträgst erhältst du passendere Tipps vom Schwarm.

Mein erster Urlaub in Verpaarung fand auf Sardinien statt - ebenfalls mit sehr begrenztem finanziellen Spielraum. Party war nur auf der Piazza in San Teodoro mit Bier aus dem örtlichen Esselunga, in 2 Wochen waren wir bestenfalls 3x im Restaurant und konnten uns da auch nur Pasta oder Pizza rauslassen.

Meiner Ansicht nach gibt es keine bestimmte Destination, die sich besonders für einen ersten Urlaub als Paar eignet. Es muss passen - und für einen guten Tipp fehlen bisher von deiner Seite noch etliche Angaben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Donno77
    geschrieben 1672596424516 , zuletzt editiert von Ahotep

Aktuell ist Thailand doch auch ein gutes Reiseziel...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

xx Werbung in der Signatur entfernt. Das ist nicht erwünschtxx

• vonschmeling
    geschrieben 1672597406792

Jau - besonders für kleine Budgets! :joy:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • krsat
    geschrieben 1672976668564

Tut mir leid Leute, also der Urlaub soll schon im Anfang März stattfinden. Dauer so 5-6 Tage. Und Budget für alles insgesamt wären 1500euro+-

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!