• _aqua_sports_
    Verwarnt
    geschrieben 1672999022037 , zuletzt editiert von _aqua_sports_

Anfang März mit Party und am Meer? Fällt mir Gran Canaria ein (Maspalomas) oder Antalya (Stadt - aber da wird wohl zu dieser Zeit nur am WE was los sein) Partyzeit am Mittelmeer fällt ansonsten flach - das fängt erst ab Mai, eher Juni an oder ihr fliegt z.B. nach Barcelona - da ist Party (aber auch da eher dann nur am WE) und die Strände sind schnell zu erreichen. Mit Baden ist da dann aber auch nicht.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1672999564670 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@krsat sagte:

Guten Tag,

Meine Freundin und ich beide 21 wollten zum ersten Mal in den Urlaub fliegen, Sonne Tanken, ans Meer, etwas feiern und trinken und einfach Spaß haben.

Das Problem ist, dass wir nicht extrem viel geld zur Verfügung haben. Würden aber dennoch gerne in ein Hotel mit Frühstück. Sind aber allen Tipps dankbar und ändern auch gerne unsere Meinung wenn ihr bessere Ideen habt. Wir wissen noch nichtmal on die Kanaren der richtige Ort ist für den ersten Urlaub, was sagt ihr da?

Ein Roadtrip mit Carbio am Strand klingt auch verlockend. Gutes Essen ist natürlich auch wichtig. Mit was für eine Summe müssen wir rechnen? Habt ihr andere Länder, Städte im Kopf? Haut einfach Mal alles raus wir wären euch Mega dankbar, da wir uns irgendie sehr verloren und unsicher fühlen.

Liebe Grüße Melissa und Karlo :smiley:

Naja so ganz unsicher scheinst Du mir icht zu sein, auch wenn Du das hier immer wieder betonst. :smirk:

Deine Beiträge sind schon recht interessant:

Da wurde zuerst- in einem anderen Thread ein 5 Sterne Hotel mit Schwerpunkt Volleyball gesucht ,dann gehst Du plötzlich hier in die andere Richtung--und alles soll günstig sein, aber eine Cabrio Tour wird erwähnt.

Du hast -wie schon in dem "Volleyball Thread" -auch hier ne auch hier Tipps bekommen- und ich finde, jetzt bist Du dran!

Bemühe die Suchmaschinen, vergleiche auch die Angebote der einzelnen VA gegeneinander , beschäftige Dich mit den Bewertungen der jeweiligen Häuser-- dann erkennst Du, was Du für den von Dir eingeplanten Betrag auch qualitativ bekommen kannst. Samt gutem Essen und der erwähnten Cabrio Tour.

Klar gibt es für die paar Tage Angebote, die Deinen Preisvorstellungen in etwa entsprechen, die Cabrio Tour wird allerdings nicht drin sein.

Aber das kann man auch schon selbst mal eingrenzen. Mehr Hilfestellung können wir Dir nicht anbieten.

Melde Dich einfach wenn Du konkrete Hotelangebote hast -und dann immer noch unsicher bist--dann schauen wir, wie wir Dir weiterhelfen können..Ich geb Dir mal noch einen Link, um das mal für Fuerteventura zu checken. hier gehts lang Deine persönlichen Vorgaben kannst Du selbst abändern..Viel Erfolg

Hier machen wir aber jetzt erstmal zu.

• nate1
    geschrieben 1672999965789

@krsat - Zu Deinen Kriterien passt m.E.n. nur eine Insel der Kanaren. Such Dir ein Hotel entweder in Playa de las Americas auf Teneriffa oder Playa del Ingles auf Gran Canaria. Alternativ kämen noch Puerto del Carmen auf Lanzarote oder Corralejo auf Fuetventura in Frage.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1673001400580

Jandia würde auch gehen,Puerto de la Cruz -Aber jetzt soll krsat mal filtern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!