Woow, Danke für die zahlreichen Antworten!
@ holzwurm
Das Budget liegt bei etwa 500 - 600 Euro pro Person. Billiger wäre auch schön.
An der Sternzahl des Hotels kann Ich mich nicht festlegen, da im Ausland wahrscheinlich andere Normen herrschen. Es sollte jedoch ein sauberes Hotel mit einem Hauch von Luxus sein das auch einen schönen Strand vorweisen kann.
Was bedeuten die Kürzel HP, AI und ÜF?
@ mandyyy
Ägypten klingt auch Interessant, aber ist da nicht der Flug sehr teuer? Bin jedenfalls für alles offen.
@ annimaus
Die Türkei wird bevorzugt. Jedoch wird mehr wert auf Preis/Leistung gelegt.
Das Hotel sollte zum entspannen dienen und gleichermaßen sollte man am Abend weggehen können. Die Kultur sollte dabei auch nicht zu kurz kommen. Von allem ein bisschen. Hoffentlich bin Ich da nicht zu anspruchsvoll. =p
Abflug ist von Stuttgart oder Friedrichshafen möglich.
@ Lexilexi
Da hast Du vollkommen recht. Die Vorfreude ist groß, doch das suchen eines passenden Angebots ist umso schwieriger. Man(n) wird regelrecht von der Informationsflut erdrückt. ^^;
Wann im September ist eigentlich unwichtig. Die günstigsten Tage werden gewählt.
@ Peterkengel
Hallo Peter . Preis/Leistung spielt eine wichtige Rolle. Wenn dieses Kriterium auch für die Türkei gilt dann steht beinahe das Urlaubsziel fest --> Türkei. Möchte mich da aber wiegesagt nicht festlegen. Die Reise sollte etwa 500 Euro kosten. +- 100 Euro machen den Brei dann auch nicht mehr heiß.
Halbpension müsste reichen. Vollpension wäre schön aber kein muss. Wobei man dadurch die Nebenkosten deutlich senken könnte. Was meint Ihr?